Gelöst

Vereinswebseite, Homepage Designer nichts möglich (homepageM)

vor 2 Jahren

Ich habe die Homepage unseres Sportvereins übernommen. Der bisherige Bearbeiter ist aus dem Verein ausgeschieden. Veränderungen im Homepage Center waren kein Problem. Allerdings ist keinerlei Bearbeitung der Seite im Homepage Designer möglich.

Dashboard - Anzeige unvollständig

Webseite bearbeiten - Klick auf Pfeil - kein Untermenü öffnet sich

Webseitenstruktur - Startseite wird angezeigt, Rädchen dreht sich, keine Aktion möglich, nach kurzer Zeit automatisches logout

Designvorlagen - nichts wird angezeigt

usw.

bereits ausprobiert: verschiedene Geräte 4 Stk! (Windows 2, Android 2), unterschiedliche Browser (Chrome, Edge, Firefox) jeweils frisch bereinigt - seit 1,5 Wochen an verschiedenen Tagen, egal welche Uhrzeit

Dieses Problem taucht im Hilfe Forum ständig auf und es sind keine zielführenden Lösungen zu finden. Ich hab jetzt schon Stunden investiert. So ist das Produkt absolut nutzlos, obwohl monatlich stattliche Gebühren fällig sind.

 

Ich bin gespannt, ob hier jemand direkt Rat weiß.

 

 

237

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Andrea77-HSV ,

       

      welche Veränderungen im HP-Center wurden denn vorgenommen? Eventuell liegt da der Hund schon begraben.

       

      Gerne hier mal die Adresse der HP einstellen. Soweit das Profil noch nicht vervollständigt ist, bitte nachholen, damit schneller Hilfe durch Teamies erfolgen kann.

       

      Eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Solche kommen zwar durchaus vor, aber niemals 1,5 Wochen.

       

      Gruß, Dietmar

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Adresse hundesportverein-trossingen.de 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Andrea77-HSV ,

       

      ich gehe davon aus, dass bei diesen Änderungen irgend etwas nicht passt. Wir pingen mal @Neele G. und  @Stephie G.  an und hoffen, dass sich schnell eine der Damen meldet.

       

      Gruß, Dietmar

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Andrea77-HSV 

       

      Ich habe den Homepage-Designer von der Homepage von hier getestet und die Seiten funktionieren einwandfrei. Bitte leere noch mal den Browser Cache und probiere es bitte erneut. Ist vielleicht eine Firewall installiert oder arbeitest du über ein Netzwerk, welches den Zugang zum Designer erschweren könnte?

       

      Ich denke ebenso nicht, dass es sich um eine allgemeine Problematik handelt, da bei mir die Seiten einwandfrei aufgerufen werden und kein Rädchen zu sehen ist.

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung & wünsche ein schönes Osterfest. 🐰

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Andrea77-HSV

      So ist das Produkt absolut nutzlos, obwohl monatlich stattliche Gebühren fällig sind.

      So ist das Produkt absolut nutzlos, obwohl monatlich stattliche Gebühren fällig sind.
      Andrea77-HSV
      So ist das Produkt absolut nutzlos, obwohl monatlich stattliche Gebühren fällig sind.

      Hallo @Andrea77-HSV 

      das stimmt so nicht ganz, denn ich habe diese Website angeschaut. (die erscheint mir eigentlich gelungen)

       

      Aber auch meine Antwort ist nicht ganz richtig, denn ich habe ja nur einen Bruchteil davon herausgepickt.

       

      Jetzt komme ich aber zu deinem Problem. (wenn Du jetzt noch magst)

       

      @dpfrank hat Dir dazu ja bereits etwas gesagt und das würde ich auch unterschreiben.

       

      Wo ich allerdings ganz bei Dir bin und auch einige Erfahrungen sammeln durfte ist, dass der Ablauf, verbesserungsbedürftig ist.

       

      Du fragtest nach einem Rat, den ich Dir leider nicht geben kann. (dazu müsste ich schon bei Dir am Rechner sitzen)

       

      Das dich das Problem nervt und deswegen der eingangs von mir erwähnte Zitatteil auch noch stören könnte, dabei habe ich volles Verständnis.

       

      Ich glaube aber schon, dass der Hilferuf von Dietmar @dpfrank an das Team, für dich die Lösung bringen könnte. (zumindest wünsche ich es Dir)

       

      Wir lassen dich mit deinem Problem nicht allein!

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Die Lösung des Problems wurde durch den Log in im privaten/ Inkognito Modus des jeweiligen Browser erreicht. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andrea77-HSV

       

      Da dieser Thread schon einige Monate alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob sich deine Rückmeldung auf das damals beschriebene Problem bezieht oder ein anderes, welches in einem anderen Thread beschrieben ist. 

       

      Wie dem auch sei, freue ich mich, dass es wieder einwandfrei funktioniert. 🙂

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen