Gelöst

Verfügbarkeit NOF

vor 7 Jahren

Hallo,

möchte zur Bearbeitung meiner Webseite NOF hochladen. Zur Zeit ist im Homepagecenter, der Download wegen Wartungsarbeiten nicht möglich. Wann ist die Software wieder verfügbar?  - Oder gibt es noch alternative Möglichkeiten zum Download? Das Thema wurde schon häufiger behandelt. Wie ist der aktuelle Status?

Für eine Hilfe besten Dank im voraus.

 

VG Hermann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

271

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hermann Sch,

      da der Download aktuell nicht möglich ist, haben wir nun eine Umgehungslösung. Unter diesem Link https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 stellen wir die Downloads vorübergehen zur Verfügung.

      Sollte ein Lizenzschlüssel benötigt werden, teilen Sie mir dies bitte eben mit und schicken mir Ihre E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hermann Sch,

      weil meine liebe Kollegin @Nadine H. gerade nicht im Büro ist, springe ich ganz kurz mal ein.
      Am oberen Rand dieses Fensters sehen Sie rechts neben Ihrem User-Bild das Brief-Symbol.
      Bitte darauf klicken, dann auf „Neue Nachricht“. Im „Senden an“-Feld Tippen Sie den Empfänger-Namen ein. In diesem Fall Nadine H. Und dann die weiteren Bereiche nach Wunsch …

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Hallo und guten Morgen brauche den Lizenzschlüssel für Netobject Fusion 2015

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Fritzler63,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Den Lizenzschlüssel für die Software zu den Homepage Produkten sollten mittlerweile wieder ganz normal über das Homepagecenter zur Verfügung stehen.
      Logge Dich bitte in das Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de ein und navigiere dann im linken Menü zu dem Punkt "Anwendungen // Inklusiv-Software", wähle dann in der Mitte die gewünschte Inklusiv-Software aus und nach einem Klick auf 'Zum Download' wird Dir der Downloadlink und der Lizenzschlüssel angezeigt.

      Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat.

      Gruß,
      Ingo F.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      374

      0

      4

      vor 4 Jahren

      563

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      943

      0

      5