Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Versandkostenfrei anzeigen lassen
vor 5 Jahren
Hallo,
kann man irgendwo anzeigen lassen ab wie viel Euro man im Onlineshop versandkostenfrei liefert ? Oder einen Hinweis wie viel noch fehlt bis versandkostenfrei geliefert wird ? Viele Kunden wissen das leider nicht.
Vielen Dank
209
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
63
0
1
Gelöst
308
0
2
300
0
4
Gelöst
484
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
In welchem Onlineshop wollen Sie einkaufen?Hatte die Frage nicht richtig gelesen, sorry.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Du bist schon im richtigen Forum, hier geht es um Homepage und Shop. Leider ist Deine Frage sehr Speziell aber Du hast ja die Kundeninfo ausgefüllt also wird sich sicher bald ein Teamie hier melden.
MfG. Bernd
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn der Bestellwert für die kostenfreie Lieferung erreicht ist, wird im Warenkorb die gewählte Versandmethode mit 0,00 € aufgeführt. Eine Einstellung, damit der Betrag, ab dem ein kostenfreier Versand erfolgt, automatisch im Shop erscheint, gibt es leider nicht.
In diesem Fall sollte die Seite 'Zahlung & Versand' mit den Angaben zur kostenfreien Lieferung ergänzt werden.
Gruß,
Ingo F.
0
1
sigmoline
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Das ist sehr schade. Gerade dies regt die Kunden ja zum Kauf an. Viele Kunden gucken vorher nicht unter Zahlung und Versand und dann fehlt ihnen teilweise 1 Euro bis zum kostenlosen Versand. Das ist dann wohl ein weiterer Nachteil zu anderen Onlineshop-Systemen. Schade, dass man dies immer erst im Nachhinein rausfindet. Der Telekom Onlineshop, den wir vorher hatten, hatte viel bessere Funktionen.
0