Warum kann ich mit dem Datei-Manager keine Datei mit 50 MB auf meine homepage bei t-online nochladen. Nur kleinere bis ca. 12 MB gehen

vor 5 Jahren

Obwohl darauf hingewiesen wird, dass man 2048 MB pro Datei nicht überschreiten darf.

354

0

20

    • vor 5 Jahren

      Vielleicht liegt es daran wie Du die hochlädst (darüber schreibst Du nichts) - dass Dein Endgerät da Beschränkungen hat (übers Endgerät schreibst Du auch nichts).

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielleicht weiß der liebe @Gelöschter Nutzer da einen Tip...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Woernitz.Franken ,

      was sagt denn die phpinfo? Für meine Galerie musste ich "upload_max_filesize" höher setzen, von Hause aus war es glaub ich bei 16 MB. Das macht man über eine ".user.ini". Siehe hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=646

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Bernd,
      vielen Dank für den Hinweis. Sobald die Arbeit im Garten weniger ist, versuch ich dies.
      Beste Grüße
      Christoph

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Woernitz.Franken

      Herzlich willkommen in unserer Community. Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn die Datei hochgeladen werden soll? Klappt es denn bei allen Dateien, die größer als 12 MB sind, nicht?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße & einen schönen Abend.
      Nadine H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, da kommt keine Fehlermeldung. Das kleine Fenster in dem man drei Dateien hochladen kann, bleibt einfach stehen mit dem Hinweis, dass man einen Moment warten soll. Habe das Fenster auch über Nacht stehen lassen, es tat sich nichts. Habe dies vor einigen Tagen schon mal versucht mit einr avi-Datei und dann nochnmals mit einer zip mit 43 MB.
      MfG CHH

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Woernitz.Franken ,

      es sollten sich auch Dateien hochladen lassen, die größer sind als 12 MB. Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich mir das mal genauer anschauen. Profildaten Alternativ könnte man testen ob sich diese Dateien mit einem anderen Programm wie Filezilla auf den Webspace schieben lassen. Die Anleitung dazu findet man hier: Filezilla
      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stephie G.

      die größer sind als 12 MB. Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst,

      die größer sind als 12 MB. Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst,

      Stephie G.

      die größer sind als 12 MB. Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst,


      Ins Profil passen mit Kundennummer und Telefonnummer nur wenige Byte - niemals 12 MByte oder gar mehr.

      Duckundwech...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Woernitz.Franken,

      da es sich bei dem Dateimanager um eine Browseranwendung handelt, kann es hier eventuell auch am Browser liegen. Welchen Browser verwendest Du derzeit?
      Um der Ursache auf den Grund zu gehen, lösche bitte zunächst einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers und versuche es dann erneut. Versuche es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

      Auch die Geschwindigkeit Deines Internetanschlusses kann hier die Ursache sein. Wenn die Leitung nicht schnell genug ist, kann es sein, dass das Login des Dateimanagers abläuft, bevor der Upload abgeschlossen ist.

      Generell würde ich Dir aber empfehlen, größere Daten über ein FTP-Programm hochzuladen. Schaue Dir dazu gerne einmal die Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671&no_cache=1&sword_list%5B%5D=sFTP an.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Ich werde dies mal versuchen. Beste Grüße CHH

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab den Browser 7 von t-0nline und benutze den t-online Datei Manager. Gruß CHH

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Woernitz.FrankenWarum das ?! Nimm doch mal bitte zunächst das Original ( Firefox). Es gibt eigentlich nichts, wozu der werbebelastete Clon gut ist.

      Und dann nutzt man eigentlich zur Pflege von Homepages, wie schon oben angesprochen, FTP-Clients wie Filezilla oder gleich den Windows-Explorer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von