Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
web space not ready
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Webseite gesperrt bekommen, da diese angeblich Massenmails versendet hat.
daraufhin sollte ich alle Passwörter ändern um die Seite wieder frei zu bekommen.
Dies habe ich schon mehrfach getan.
Nach zwei maligen Anrufen bei der Hotline vor einiger Zeit habe ich immer nette Gespräche geführt und die Antwort erhalten, dass sich jemand bei mir meldet. Leider ist dies beides mal nicht passiert.
Da ich nun längere Zeit mit der Homepage nichts machen wollte war es auch nicht schlimm.
Jetzt würde ich gerne alles von Anfang machen.
Im Homepagecenter habe ich alle Daten, alle Datenbanken und und und gelöscht.
Alle Benutzer und Mail Adressen gelöscht.
Also meiner Meinung ist jetzt alles für einen Neustart vorbereitet.
JETZT meine Frage!!!
könnt Ihr Bitte den Webspace wieder freigeben.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
Es handelt sich um meine Domain helfermonitor.de
DANKE
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da_sch
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vor 4 Jahren
Hallo @JJovchev ,
von uns Kunden kann das keiner.
Aber vielleicht kann sich das mal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen.
Grüße
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du wurdest über die Sperrung der Homepage per E-Mail informiert und es wurde Dir darin eine Ticketnummer mitgeteilt. Nach Änderung aller Passwörter, auch der Passwörter der betroffenen Zugangsnummer, kannst Du Dich mit dieser Ticketnummer an das Abuse-Team wenden, damit die Sperre aufgehoben wird. Eine E-Mail mit der Ticketnummer und einem kurzen Zweizeiler an abuse@telekom.de reicht da aus.
Solltest Du diese E-Mail mit der Ticketnummer nicht mehr vorliegen haben, melde Dich noch einmal hier und sag uns am besten, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns bei Dir.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ändere bitte noch das perönliche Kennwort von Deinem Account, da dieses nach der Mail vom Abuse-Team noch nicht geändert wurde.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor ist noch einmal beschrieben, welche Passwörter nach so einem Missbrauchsfall geändert werden müssen, bevor die Kollegen die Sperre wieder aufheben. Das persönliche Kennwort wurde nach dem Setzen der Sperre bisher nicht geändert.
Gruß,
Ingo F.
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