Gelöst

Status Code 423 "Locked" auf Homepage / Web space not ready

vor 5 Jahren

Seit einigen Stunden lässt sich meine Homepage nicht mehr anzeigen. Im Browser erscheint lediglich die Meldung "Web space not ready" und in den Anfrageheadern wird Status-Code 423 (Locked) gemeldet.

Vorher wurde mir von abuse@telekom.de mitgeteilt, dass mein Webauftritt gesperrt sei, und ich Passwörter ändern sollte, was ich auch getan habe. Auf telefonische Rückfrage bei 0800-5544300 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entsperrung bereits automatisch wieder zurückgenommen sei.

Was kann ich von meiner Seite aus tun, um diesen Zustand zu beheben?

Es geht um die Domänen

www.butterweck.de, www.butterweck.info und www.mias-beck.net

 

 

1842

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.

     

    Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

619

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

108

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

555

0

6

in  

271

0

2