Gelöst
Status Code 423 "Locked" auf Homepage / Web space not ready
vor 5 Jahren
Seit einigen Stunden lässt sich meine Homepage nicht mehr anzeigen. Im Browser erscheint lediglich die Meldung "Web space not ready" und in den Anfrageheadern wird Status-Code 423 (Locked) gemeldet.
Vorher wurde mir von abuse@telekom.de mitgeteilt, dass mein Webauftritt gesperrt sei, und ich Passwörter ändern sollte, was ich auch getan habe. Auf telefonische Rückfrage bei 0800-5544300 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entsperrung bereits automatisch wieder zurückgenommen sei.
Was kann ich von meiner Seite aus tun, um diesen Zustand zu beheben?
Es geht um die Domänen
www.butterweck.de, www.butterweck.info und www.mias-beck.net
1842
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
2
165
0
4
Akzeptierte Lösung
MButterweck
akzeptiert von
dunikohler
vor 5 Jahren
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.
Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MButterweck