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Status Code 423 "Locked" auf Homepage / Web space not ready

5 years ago

Seit einigen Stunden lässt sich meine Homepage nicht mehr anzeigen. Im Browser erscheint lediglich die Meldung "Web space not ready" und in den Anfrageheadern wird Status-Code 423 (Locked) gemeldet.

Vorher wurde mir von abuse@telekom.de mitgeteilt, dass mein Webauftritt gesperrt sei, und ich Passwörter ändern sollte, was ich auch getan habe. Auf telefonische Rückfrage bei 0800-5544300 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entsperrung bereits automatisch wieder zurückgenommen sei.

Was kann ich von meiner Seite aus tun, um diesen Zustand zu beheben?

Es geht um die Domänen

www.butterweck.de, www.butterweck.info und www.mias-beck.net

 

 

1846

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    • 5 years ago

      Hallo MButterweck. An dieser Stelle kannst du vermutlich gar nichts tun. Es wird wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, bis die Sperrung komplett aus dem System verschwunden ist. Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Fröhlich

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke @dvogel560 und @dunikohler für die Mitteilung.

       

      Leider hat sich an dem Zustand "web space not ready" auch in den letzten 24 Stunden nicht geändert Traurig

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.

       

      Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Rückmeldung @MButterweck 

      ☺️

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @MButterweck,

      sind denn alle Vorgaben seitens Abuse erfüllt worden

       

      Gab es einen Kontakt im Dialog dahingehend?

      1

      Answer

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      5 years ago

      Ja, die Dame am Telefon sagte, von Seiten Abuse sei die Beschränkung/Sperrung automatisch bereits aufgehoben worden.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.

       

      Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.

       

       

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