Solved
Status Code 423 "Locked" auf Homepage / Web space not ready
5 years ago
Seit einigen Stunden lässt sich meine Homepage nicht mehr anzeigen. Im Browser erscheint lediglich die Meldung "Web space not ready" und in den Anfrageheadern wird Status-Code 423 (Locked) gemeldet.
Vorher wurde mir von abuse@telekom.de mitgeteilt, dass mein Webauftritt gesperrt sei, und ich Passwörter ändern sollte, was ich auch getan habe. Auf telefonische Rückfrage bei 0800-5544300 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entsperrung bereits automatisch wieder zurückgenommen sei.
Was kann ich von meiner Seite aus tun, um diesen Zustand zu beheben?
Es geht um die Domänen
www.butterweck.de, www.butterweck.info und www.mias-beck.net
1846
8
This could help you too
4 years ago
277
0
2
Solved
173
0
4
5 years ago
Hallo MButterweck. An dieser Stelle kannst du vermutlich gar nichts tun. Es wird wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, bis die Sperrung komplett aus dem System verschwunden ist. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
4
Answer
from
5 years ago
Danke @dvogel560 und @dunikohler für die Mitteilung.
Leider hat sich an dem Zustand "web space not ready" auch in den letzten 24 Stunden nicht geändert
Answer
from
5 years ago
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.
Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.
Answer
from
5 years ago
Danke für die Rückmeldung @MButterweck
☺️
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@MButterweck,
sind denn alle Vorgaben seitens Abuse erfüllt worden
Gab es einen Kontakt im Dialog dahingehend?
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.
Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.
0
Unlogged in user
Ask
from