Gelöst

WEBDAV-ZUGANG Business Homepage Server Telekom

vor 2 Jahren

Guten Morgen Team Telekom,

ich bekomme auf dem Mac beim Versuch "mit Server verbinden" seit gestern folgende Meldung:


Beim Verbinden mit dem Server *****.dav.telekom.de ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Informationen erhälst du von deinem Systemadministrator.


 

Liegt momentan eine Störung vor?


Viele Grüße

123

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JuergenHarlos,

       

      wir hatten bis heute Mittag eine Störung beim WebDav-Zugang. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen? 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    1

    Gelöst

    in  

    449

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    40

    0

    1

    vor 8 Jahren

    in  

    26325

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...