Gelöst
WEBDAV-ZUGANG Business Homepage Server Telekom
vor 2 Jahren
Guten Morgen Team Telekom,
ich bekomme auf dem Mac beim Versuch "mit Server verbinden" seit gestern folgende Meldung:
Beim Verbinden mit dem Server *****.dav.telekom.de ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Informationen erhälst du von deinem Systemadministrator.
Liegt momentan eine Störung vor?
Viele Grüße
123
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
206
0
1
vor 2 Monaten
40
0
1
vor 8 Jahren
26325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JuergenHarlos,
wir hatten bis heute Mittag eine Störung beim WebDav-Zugang. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Stephie G.
0