keine Verbindungzum telekom Server
vor 6 Jahren
Ich versuche seit einigen Tagen mit FileZilla meine Homepage Daten zum Server zu übertragen. Es kommt immer Fehlermeldung : keine Verbindung zum Server. Habe alle Angaben mehrmals im Kundencenter , wie z.B. Server / Benutzer:admin@xxxxxxxx / Passwort : xxxxxxxxxxxxx/abgeschrieben und eingegeben . Fehlermeldung bleibt. Homepage wird mit Siquando Web 10 erstellt.
203
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2561
0
2
vor 7 Jahren
24979
0
2
Gelöst
370
1
2
vor 6 Monaten
1186
0
6
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe Dir mal die Einstellungen für Filezilla raus gesucht. Decken sich diese mit Deinen Einstellungen? Wenn Du schon früher einen SSH Zugang hattest, können die Einstellunen abweichen.Das steht dann aber in Deinem Homepagecenter. Kann eine Firewall dazwischen "funken"?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Hallo @stammberger11 und Guten Morgen @Stephie G. ,
es wäre nett wenn ihr im ersten Thread bleibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ubername-einer-Homepage-auf-telekom-homepage/m-p/3957751#M68608
MfG. Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stammberger11