keine Verbindungzum telekom Server
vor 6 Jahren
Ich versuche seit einigen Tagen mit FileZilla meine Homepage Daten zum Server zu übertragen. Es kommt immer Fehlermeldung : keine Verbindung zum Server. Habe alle Angaben mehrmals im Kundencenter , wie z.B. Server / Benutzer:admin@xxxxxxxx / Passwort : xxxxxxxxxxxxx/abgeschrieben und eingegeben . Fehlermeldung bleibt. Homepage wird mit Siquando Web 10 erstellt.
206
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
370
1
2
Gelöst
2616
0
2
vor 8 Jahren
26202
0
2
vor einem Jahr
2106
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
ich habe Dir mal die Einstellungen für Filezilla raus gesucht. Decken sich diese mit Deinen Einstellungen? Wenn Du schon früher einen SSH Zugang hattest, können die Einstellunen abweichen.Das steht dann aber in Deinem Homepagecenter. Kann eine Firewall dazwischen "funken"?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @stammberger11 und Guten Morgen @Stephie G. ,
es wäre nett wenn ihr im ersten Thread bleibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ubername-einer-Homepage-auf-telekom-homepage/m-p/3957751#M68608
MfG. Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von