Gelöst
paketverlust - IP 217.5.89.254 telekom server keine antwort zeitüberschreitung
vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde,da ich schon mit der telefonhotlin über das problem gesprochen habe aber keine hilfe bekam,versuche ich jetzt über das forum auskunft zu bekommen. Der server mit der IP: 217.5.89.254 ist ein Telekom-server steht bei Kassel, beschert mir kein durchkommen.Täglich von Morgens bis abends,was ich aber nicht verstehen kann. Ob ich mit ping oder Tracert zeitüberschreitung oder antwortet nicht liegt es am Datendurchsatz oder ,oder .
Bin enttäuscht von Telekom brodukt
370
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
448
0
1
vor 4 Jahren
1177
0
2
903
0
4
vor 5 Jahren
778
0
3
Akzeptierte Lösung
buery.b
akzeptiert von
buery.b
vor 4 Jahren
Ob ich technisches Halbwissen oder gar keins über diese technik habe steht hir nicht im Raum .
Wen ein Privat anwender sich eine VDSL 175 zulegt dan bestimmt nicht nur für eMails oder im Internet zu stöbern .
Man ist es gewohnt in Foren ich sag mal als null Ahnung Mensch hin gestelt wird .
Disem Tema ist für mich erledigt . Danke
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buery.b