Webhosting Pro: AGB und Leistungsbeschreibung

3 years ago

Hallo @Ingo F. , @Nadine H. , @Stephie G. , @Neele G. ,

 

wo finde ich die AGB und die Leistungsbeschreibung des Produkts #Webhosting Pro?

 

Hintergrund meiner Frage:

Auf der Seite Übersicht der Leistungsmerkmale werden mir zwar die Leistungsmerkmale angezeigt und gegenübergestellt, aber es heißt dort auch: »Bitte beachten Sie, dass nur die unter AGB und Leistungsbeschreibung veröffentlichten Angaben rechtlich bindend sind.« Auf der Seite AGB und Leistungsbeschreibung finde ich aber keine Leistungsbeschreibung zum Produkt #Webhosting Pro. Selbstverständlich möchte ich aber die rechtlich bindenden Leistungsmerkmale eines Produkts kennen, bevor ich evtl. weitere Schritte in Richtung Umstellung unternehme.

 

Zur Info für andere Kunden, die hier vielleicht geneigt sind zu antworten: Bitte hier nur dann etwas schreiben, wenn Sie wirklich etwas Hilfreiches beizutragen haben: z. B. einen Link zu den AGB und/oder der Leistungsbeschreibung für o. g. Produkt. Der Telekom-Kundendienst ist informiert. Das braucht nicht noch einmal geschehen. Weisheiten, an wen ich mich sonst wenden könnte oder sollte, empfinde ich als unerwünschte Einmischung, denn ich weiß genau, warum ich hier schreibe und mich nicht woanders hinwende.

 

Freundliche Grüße

ReiPar

5162

81

    • 3 years ago

      Hallo @ReiPar ,

      ich wurde bei einer ähnlichen Anfrage auf die Buchungsseite des Produkts verwiesen. In Deinem Fall wäre das wohl dort.

      Zumindest die Leistungsbeschreibung ist dort zu finden und falls der Link nicht funktioniert, hier die bildliche Darstellung:

      Screenshot_4.png

       

      Ich hoffe, Du siehst das nicht als ungewollte Einmischung.

      MfG. Bernd

      80

      Answer

      from

      2 years ago

      Stephie G.

      die Fachseite ist informiert.

      die Fachseite ist informiert. 
      Stephie G.
      die Fachseite ist informiert. 

      Das ist sie jetzt seit etwa einem Jahr. Doch die Schlamperei hat sie noch immer nicht beseitigt.

       

      Bitte erinnern Sie die Fachseite noch einmal daran, die Schlamperei zu beseitigen. Danke.

       

      Freundliche Grüße

      ReiPar

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Telekom-Kundendienst,

       

      bitte erinnern Sie die Fachseite noch einmal daran, die Schlamperei zu beseitigen. Danke.

       

      Freundliche Grüße

      ReiPar

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ReiPar,

       

      wir haben die Fachseite erneut informiert. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too