Webshare "wiedererwecken"
vor 11 Jahren
Habe vor vielen Jahren über das Homepagecenter ein Webshare-Konto eröffnet. Dachte, ich brauche es, aber das blieb etliche Jahre ungenutzt, bis heute. Nun möchte ich einigen Buddy Holly Fans in der Welt die Möglichkeit geben, interessante Themen mit mir zu teilen, und zwar auf diesem Wege.
Das Problem ist einfach. Ich bin angemeldet seit sehr langer Zeit.
Das kann ich sehen im HPC.
Leider weiß ich weder Benutzernamen noch Passwort.
Ein Computercrash vor einigen Jahren hat meine Datei
mit den Einlogdaten dahingerafft.
Das Passwort kann ich mir schicken lassen.
Den Benutzernamen nicht.
Zurück auf NULL, aber wie ???
Wäre das Beste, dann könnte ich das alles wieder
in trockene Tücher bringen.
Jede Info, die zur Lösung beiträgt, ist erwünscht.
Der beste "Problemlöser" bekommt einen KUDO !
Liebe Grüße
HANS :smileyhappy:
Hinweis:
Hinweis:
436
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 11 Jahren
Hallo Hans,
da Du es ja nie benutzt hast, wäre das einfachste es zu deinstallieren.
Dazu gehst Du auf "Anwendungen", "Schnellinstallationen" dann Webshare markieren und deinstallieren. Wenn Du es dann neu installierst, wird Dir meist noch der alte Benutzername angezeigt.
Viel Spaß, Bernd
0
von
vor 11 Jahren
ich hoffe der Fernsehabend hat Sie ein wenig entspannt.
Damit ich wieder einen aktuellen Stand zum eigentlichen Thema WebShare bekomme: Wie ist denn die aktuelle Situation nun? Hat die Installation zwischenzeitlich funktioniert oder erscheint noch immer eine Fehlermeldung?
Wenn es nicht geklappt hat, haben Sie es mit beiden Browsern probiert? Mit dem privaten Modus (Vorschlag von Bernd)? Den Ordner haben Sie auch umbenannt?
Sollten wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Nadine H.
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Nadine,
noch immer alles im Argen.
Sowohl bei den Lithium Support Meldungen, die nach jedem Posten das Programm beenden.
Ich muss mich abmelden, als Gast wieder einsteigen, um überhaupt zu sehen, ob meine Antwort sichtbar ist. Das mit Webshare ist inzwischen übernommen worden von Ingo F., der mit heute mitgeteilt hat, dass er mit den cgi_error.log Angaben ein Ticket erstellt hat. Das war die Ochsentour, ihm mit allen Angaben behilflich zu sein, da ich permanent durch die roten Fehlermeldungen gezwungen werde, mich auszuloggen.
Ich kann nur hoffen, dass das bald vorbei ist.
Viele Grüße
Hans
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Hans,

leider muss ich sagen, dass es ziemlich unübersichtlich wird, wenn du in deinen Threads die Themen vermischt. Daher an dieser Stelle meine Bitte an dich: Versuche die Themen in den entsprechenden Threads zu lassen und diese nicht untereinander zu mischen.
In diesem Thread ging es darum, dass du deinen bereits installierten Webshare wieder zum Leben erwecken wolltest. Dies hat leider nicht so geklappt und in der Folge war eine Neuinstallation von Webshare nötig. Dieser Thread ist, denke ich, nicht mehr nötig, da du ja bezüglich der Neuinstallation einen weiteren Thread "Web Share Installation nicht möglich" erstellt hast.
Deine Probleme mit der Community werden in dem Thread "Neuer Unerwarteter Fehler" von Stefan behandelt, dem du ja auch die benötigten Daten hast zukommen lassen, wie du hier schreibst. Die Rückmeldung wirst du dann auch in dem Thread erhalten.
Da die Neuinstallation von Webshare nicht funktioniert, habe ich in diesem Thread ein Ticket für dich erstellt. Und da sollten wir das Thema Webshare dann auch weiter behandeln.
Ich hoffe du kannst mein Anliegen nachvollziehen, damit wir dir in allen Themen weiterhelfen können, ohne dabei durcheinander zu kommen.
Gruß
Ingo F.