Web-Share Installation nicht möglich
vor 11 Jahren
Da ich zur Zeit keinen Zugriff auf meine abonnierten Themen und weitere Threads habe, mich aber einloggen, kann hier als neuer Thread folgender Sachstand zum Thema Web-Share.
Die Deinstallation ist endlich gelungen.
Die Neuinstallation gelingt nicht.
Kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Neuinstallation fehlgeschlagen ist.
BITTE INFO AN MEINE MAILADRESSE (der Telekom bekannt), da ich keine
Antwort lesen kann durch andauernde Lithium Fehlermeldungen mit
Ausnahme ID.
Hinweis:
Hinweis:
434
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
736
0
18
306
0
7
659
0
2
899
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 11 Jahren
ich antworte hier über die Community, schicke aber auch noch eine E-Mail. Wenn Sie die Threads und Abos wieder sehen, und alles andere funktioniert, sagen Sie bitte bescheid.
Wegen der Neuinstallation von WebShare habe ich einen Tipp: Nachdem Sie auf "Installieren" klicken, müssen Sie ja einige Daten eintragen. Bitte verändern Sie einmal den Ordnerpfad von "/webshare" auf z. B. "/webshare_1" und probieren die Installation erneut.
Viele Grüße
Nadine H.
0
0
von
vor 11 Jahren
@Nadine H
Ich bin von Telekom - Stefan aufgefordert worden, Daten beizubringen, damit ein Ticket erstellt wird in Bezug auf die Lithium Support Fälle. Habe ich in anderem Thread gerade gemacht. Nicht einfach, daich andauernd wieder rausgeschmissen werde durch Fehlermeldungen.
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd, ich habe es im InPrivate Modus versucht, Webshare zu installieren.InPrivate wurde in blau links oben vor derURL angezeigt.
NEGATIV ! Installation fehlgeschlagen.
Mit IE 10, 11 und FF 35.0 versucht. Unter Win 7 und Win 8.1
Wenn ich jetzt auf "Antworten" klicke, kommt die Fehlermeldung und ich kann meine Antwort nicht lesen.
LG
Hans
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Hans,
ich bin heute schon den ganzen Tag mit dem IE hier drinnen, weil ich hoffe diesen Fehler zu bekommen. Ich kann machen, was ich will in bekomme ihn nicht. Nur wenn ich den "Trackingschutz" einschalte, ist die Darstellung des Forums völlig anders aber machen kann ich trotzdem alles. Ich versteh das nicht.
MfG. Bernd
0
von
vor 11 Jahren
Diese Meldung habe ich jetzt 2 x angezeigt bekommen, wenn ich mich vom Gast zum eingeloggten Mitglied "verändern" möchte;
Das Wort "Verboten" hatte ich bisher noch nicht bei der Telekom, wenn ich mich mit meinem gewohnten Telekom Login einloggen möchte.
Alle von mir gestarteten Threads weiterhin nicht lesbar, alle kommentierten Threads (anderer Threadstarter) öffnen sich. (wenn erfolgreich eingeloggt)
????
0