Gelöst
Website Loginfehler
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade hier im Forum mich wegen einem Problem melden. Jedoch würde ich gerne meine Adresse irgendwo hinterlegen, da die dafür notwendig sein wird. Jedoch wenn ich bei "Mein Konto" auf "Kontaktdaten" gehe bekomm ich dort nix angezeigt (Screenshot angehangen). Oder gibt es noch einen anderen Ort, wo ich die hinterlegen kann und bin ich nur falsch?
An meinem Internet kann es nicht liegen, auf meinem Handy geht es auch nicht. Ich benutze den Email-Login. Ich habe mich auch schon mehrere Male wieder abgemeldet und neu angemeldet. Und ich habe zusätzlich mal probiert einen Breitbandanschluss zu bestellen, aber wenn ich auf "Zur Kasse" klicke passiert nix und ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an."
Bei Login über meinen Benutzernamen erscheint auch immer der Fehler, dass der Benutzername nicht korrekt sei..
Unbenannt.PNG
439
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Adresse kannst du im Profil hinterlegen : https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann dir das @Telekom hilft Team auch helfen die Adresse dort zu hinterlegen.
Dafür brauchen diese aber auch Kundennummer usw. das auch im Profil hinterlegen...
0
0