Gelöst
Wechsel des Hosting Produkts (von Starter auf Basic) - was passiert mit den E-Mail-Postfächern?
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich bin mit meiner Domain vom alten Homepage Starter-Produkt auf "Webhosting Basic" umgezogen.
Die Domain ist auch wohlbehalten angekommen und als Hauptdomain gesetzt.
Wenn ich mich im Homepage Center einlogge und auf die umgezogene Domain gehe, finde ich aber meine E-Mail-Postfächer nicht mehr. Muss ich die alle zu Fuß neu anlegen oder werden die eigentlich automatisch mit umgezogen und ich muss nur noch ein wenig warten...:-) ?
Danke vorab und viele Grüße
Rainer Jahnk
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @*mericet*
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 5 252033 zur Verfügung.
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Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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*mericet*
vor einem Jahr
done, danke.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*mericet*
vor einem Jahr
Guten Morgen @*mericet*
Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?
Viele Grüße, Nadine H.
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*mericet*
Antwort
von
*mericet*
vor einem Jahr
Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*mericet*
vor einem Jahr
Guten Morgen @*mericet*,
super, das freut mich sehr zuhören. 😍
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
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*mericet*
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor einem Jahr
Guten Morgen @*mericet*
Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?
Viele Grüße, Nadine H.
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*mericet*
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*mericet*
vor einem Jahr
Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles
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Uneingeloggter Nutzer
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*mericet*