Gelöst

Wechsel des Hosting Produkts (von Starter auf Basic) - was passiert mit den E-Mail-Postfächern?

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich bin mit meiner Domain vom alten Homepage Starter-Produkt auf "Webhosting Basic" umgezogen.

Die Domain ist auch wohlbehalten angekommen und als Hauptdomain gesetzt.

Wenn ich mich im Homepage Center einlogge und auf die umgezogene Domain gehe, finde ich aber meine E-Mail-Postfächer nicht mehr. Muss ich die alle zu Fuß neu anlegen oder werden die eigentlich automatisch mit umgezogen und ich muss nur noch ein wenig warten...:-) ?

Danke vorab und viele Grüße

Rainer Jahnk

89

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @*mericet* 

    Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 5 252033 zur Verfügung.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

  • vor einem Jahr

    done, danke.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @*mericet*

     

    Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles Fröhlich

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @*mericet*,

     

    super, das freut mich sehr zuhören. 😍

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @*mericet*

     

    Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von