Solved

wie kann ich mein Design Assistent weiter nutzen

6 years ago

Ich möchte mit dem Design Assisten weiterhin meine Homepage auf Stand halten

1137

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Peter.Homann,

      herzlich willkommen in unserer Community. Haben Sie Ihre aktuelle Homepage mit dem Designassistent erstellt? Dann finden Sie diesen noch im Homepagecenter unter http://homepagecenter.telekom.de.

      Sobald Sie den Assistenten aufrufen, wird Ihre Homepage zur Bearbeitung angezeigt.

      Viele Grüße Nadine H.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Koboldd

      Was ist da verkehrt ?

      Was ist da verkehrt ?
      Koboldd
      Was ist da verkehrt ?

      Hallo,

       

      ich weiß nicht, ob es auch damit zusammenhängen könnte.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-Center-ist-aktuell-nicht-erreichbar/m-p/6074333#M84881

       

      Ich habe jetzt aber keine Zeit, da weiter zu recherchieren

       

       

      Gruß

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

       Moin Peter ...

      Danke für Reaktion, aber wie schon geschrieben gab und gibt es dazu keine Probleme, es gab das Problem die alte Version des Design Assistenten aufzurufen da ich Depp nicht gesehen hate das im Homepagecenter der Link mittig zu diesem Asistenten war und so erfolgreich die alte Homepage mit Erfolg  zu bearbeiten.

      Nachdem ich auch in meinem Account die PW-Änderung für ftp Zugang gefunden hatte, und mit Erfolg ausgeführt habe, ich jetzt das Problem mit einem von den Beiden Zugängen WS-FTP Pro oder FileZilla Client ( Oben aufgeführt ) mit richtigen Daten DIREKT einzuloggen. Dein Link beantwortet dieses Problem leider nicht. In das Homepagecenter bzw. Design Assis.... komme ich jetzt ohne Probleme.

      Gruß Norbert

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Koboldd

      Danke für Reaktion, aber wie schon geschrieben

      Danke für Reaktion, aber wie schon geschrieben
      Koboldd
      Danke für Reaktion, aber wie schon geschrieben

      Hallo Norbert,

       

      auch ich danke Dir für die Rückmeldung. Ich hatte heute Morgen keine Zeit. (Katze vom Enkel ist gestern völlig überraschend gestorben)

       

      Du gehst mit Dir zu hart ins Gericht, denn bei der Technik und den häufigen Änderungen kann ein Anwender gar nicht immer alles richtig machen und das nervt dann schon gewaltig. Immerhin gibt es die Möglichkeit, von anderen eine Unterstützung zu bekommen. Insofern ist das Telekom Forum schon mal gut.

       

      Kommst Du über Web DAV an die Daten?

       

       

       

      Koboldd

      Dein Link beantwortet dieses Problem leider nicht.

      Dein Link beantwortet dieses Problem leider nicht.
      Koboldd
      Dein Link beantwortet dieses Problem leider nicht.

      Wie gesagt, heute Morgen habe ich nur auf die schnelle mal diesen Link erwähnt, weil ich dachte, vielleicht hat es auch etwas damit zu tun.

       

       

      Gruß

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from