Gelöst
Zugriffslog-Datei lässt sich (wieder) nicht öffnen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren von der Telekom,
die Zugriffslog-Dateien von Oktober und November lassen sich nicht öffnen.
Die Fehlermeldung lautet in Ark: »Daten des Elements access_log.txt können nicht gelesen werden« (siehe auch Anhang).
Bitte stellen Sie mir die Zugriffslog-Dateien in lesbarer Form zur Verfügung.
Dieses Problem trat im April schon einmal auf.
Siehe Zugriffslog-Datei lässt sich nicht öffnen
Bitte überprüfen Sie, warum dieser Fehler nun schon zum zweiten und dritten Mal innerhalb von 8 Monaten vorkommt und stellen Sie die Ursache ab.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
ReiPar
1571
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1095
0
8
vor 2 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
253
0
1
vor 4 Jahren
873
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ReiPar
vor 3 Jahren
Guten Tag @ReiPar
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten, vielen Dank für Ihre Geduld.
Der Fehler wurde abschließend behoben, weitere Informationen siehe https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=633
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.