Gelöst

Zugriffslog-Datei lässt sich (wieder) nicht öffnen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren von der Telekom,

 

die Zugriffslog-Dateien von Oktober und November lassen sich nicht öffnen.

Die Fehlermeldung lautet in Ark: »Daten des Elements access_log.txt können nicht gelesen werden« (siehe auch Anhang).

Bitte stellen Sie mir die Zugriffslog-Dateien in lesbarer Form zur Verfügung.

 

Dieses Problem trat im April schon einmal auf.

Siehe Zugriffslog-Datei lässt sich nicht öffnen 

Bitte überprüfen Sie, warum dieser Fehler nun schon zum zweiten und dritten Mal innerhalb von 8 Monaten vorkommt und stellen Sie die Ursache ab.

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

ReiPar

2021-12-06_Ark-Fehlermeldung_bei_OEffnungsversuch_Logdatei.png

1571

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @ReiPar 

     

    Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten, vielen Dank für Ihre Geduld.

     

    Der Fehler wurde abschließend behoben, weitere Informationen siehe https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=633

     

    Viele Grüße & einen schönen Tag. 

     

    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen