Gelöst
Zweite Domain: Status bleibt auf: wird eingerichtet
vor 4 Jahren
Hallo!
Habe vor drei Tagen die zweite von drei möglichen Domains angelegt:
- Domain registrieren
- Name eingegeben
- Prüfen
- Ok
Die neue Domain wird in der Domain-Übersicht angezeigt, aber der Status ist von Anfang an: wird eingerichtet. Die Aktionen sind ausgegraut. Bei Aufruf der Domain im Browser kommt: Host not found. Muß ich noch was machen?
Vielen Dank im voraus
178
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
456
0
1
84
0
1
Gelöst
621
0
3
327
0
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich mir das einmal anschauen kann, hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Wenn dies geschehen ist, gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir tätig werden können.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, hab ich gemacht! 🐝
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin der Lösung nähergekommen! Es liegt ein typisches Kommunikationsproblem vor:
Nun habe ich die Registrierung akzeptiert und es läuft!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bin der Lösung nähergekommen! Es liegt ein typisches Kommunikationsproblem vor:
Nun habe ich die Registrierung akzeptiert und es läuft!!!
0
vor 4 Jahren
Hallo @crore2030,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Bezüglich der Domain hast Du ja selber schon gesehen, dass hier noch die Registrierung per E-Mail bestätigt werden und jetzt ist die Domain richtig auf dem Produkt registriert.
Wie besprochen hier noch ein paar hilfreiche Links in unsere Homepage Hilfe.
Homepage Hilfe Startseite - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=173
Einrichten und Verwalten von Subdomains - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=454
Subdomain mit weitergeleiteter Domain - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=460
Registrieren einer Domain - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=274
htaccess aktivieren - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=311
Expertenwissen - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=211
Gruß,
Ingo F.
Nachtrag:
Statistik verstehen - https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=482
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nochmal vielen Dank an Ingo - wirklich sehr freundlich 🤗, absolut kompetent in allen Fragen, egal ob Tarife 🤓, Homepage, die ganzen verschachtelten Telekom-Menus 🤣, htaccess 😅 - also alles.
Schöne Grüße von Micha
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank Micha!
Und wenn Du wieder einmal etwas nicht findest oder Fragen zu unseren Produkten hast, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich will jetzt nicht der Totengräber sein....habe aber dasselbe Problem - und zwar habe ich bei der Domainregistrierung die falsche Email angegeben. Jetzt müssten also beide Domainregistrierungen *.biz, *.org einmal gelöscht werden sodass ich eine neue Registrierung auslösen könnte, da die 3 Punkte auf der Seite keine Funktion vorweisen derzeit:(
Grüße
Jonas
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @JonasO1992,
ich wollte nun nicht schon ungefragt anrufen.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert, ob drei Punkte dann noch immer ausgegraut sind? 🤔
Ansonsten melde ich mich gerne einmal telefonisch bei dir.
Liebe Grüße Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von