Gelöst
Kommt der MagentaTV Stick auch ins Labor?
vor 6 Jahren
Tja wie gefragt in der Überschrift - ist dazu ein 'Laborlauf' geplant? Bis Dezember ist ja nicht mehr so lange hin...
2555
80
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 6 Jahren
1315
0
1
806
5
1
vor 6 Jahren
Nein
57
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LxFFM081
also ich habe den Stick mit keinem Wort schlecht gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Stick ist auch für Kunden top! Ich bin total begeistert über die Leistung und Bildqualität. Selbst das einschalten des TV,s und der Soundbar erledigt der Stick mit perfekter Leistung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Stick ist auch für Kunden top! Ich bin total begeistert über die Leistung und Bildqualität. Selbst das einschalten des TV,s und der Soundbar erledigt der Stick mit perfekter Leistung.
Der Stick ist auch für Kunden top! Ich bin total begeistert über die Leistung und Bildqualität. Selbst das einschalten des TV,s und der Soundbar erledigt der Stick mit perfekter Leistung.
@Gelöschter Nutzer
wenn du es dort notierst (oder hast du es schon?), dann bekommt es ein Telekom-Experte aus dem MagentaTV Stick Team mit. Das wird ihn freuen, er antwortet dort auch teilweise.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen/ba-p/4305854
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @herrTravolta,
aktuell ist kein Test für den neuen Stick im Telekom hilft Labor geplant. Manchmal kann sich so etwas aber auch recht kurzfristig ändern. Wir halten euch auf der Labor-Startseite auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Schmidti
0
vor 5 Jahren
Hier sind erste Details zum Magenta TV Stick
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Firmware-Version-des-MagentaTV-Sticks-auslesen/ta-p/4305581
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.com/resource/blob/587578/0ea34d9e698664f1701ddb8e952c77eb/dl-magenta-tv-stick-pdf-data.pdf
Produktinfo noch vom Herbst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt einen anders gearteten Beta-Test. Testmitglieder sind diejenigen, welche sich den Stick zum BetaTest-Preis kaufen und dann auch MagentaTV App für den Stick buchen.
Der Preis ist also ein spezieller Preis für die Beta-Test-Phase. Das kann man auch einem Abschnitt auf der entsprechenden Seite
https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick
entnehmen.
Ruft man die Erläuterungen dort über den Punkt "Was bedeutet Beta-Phase" auf, dann erfährt man unter anderem etwas mehr über dem Beta-Test.
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
geh auf
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
und bestelle einen Rückruf oder Ruf 0800 330 1000 Montag bis Freitag von 8 bis 20 an und lass dich verbinden.
Dann fragst du nach den 3 Monaten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von