Gelöst
MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.
Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.
Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:
- Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
- Über 100 Sender in HD
- Individuell gestaltbare Startseite
- Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud
- Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One
- Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick
Weitere Hinweise:
- MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar.
- Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
- Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
So funktioniert´s:
- In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
- Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
- Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
- sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen
Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!
9463
425
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
865
0
4
vor 5 Jahren
249
0
3
vor einem Jahr
282
0
4
vor 2 Jahren
@Bernd M.
Der Code, den du mir heute zugeschickt hast, funktioniert leider nicht.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@eifelman85
weil über dem Account schon MagentaTV 1.0 läuft?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Scheint diesmal auch bei mir mit der Community geklappt zu haben @Bernd M. und @Jonas J. Besten Dank.
Voucher löse ich am Freitag ein. Auch wenn ich etwas verunsichert, wenn @eifelman85 schreibt "funktioniert leider nicht".
Das mit dem Community Login verstehe ich nicht so. Ihr konnten beim Formular ausfüllen ja nur eure Daten vom Bestand eingeben. Wenn Tarif aber nicht änderbar, braucht es für die Beta neues/anderes Login. Das hättet ihr vor Ausfüllen dann ja schon blanko anlegen müssen, um es im Formular einzugeben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jm2c
Lass dich nicht von @eifelman85 verunsichern nur weil er geschrieben "funktioniert leider nicht"….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kurz59
Daran liegt es nicht. Der Zugang, über den ich zu buchen versuche, ist ein Zuhause L ohne MagentaTV. Habs zusätzlich noch mit einem anderen Zugang ohne FN-Produkt versucht, dort die gleiche Meldung.
Ich vermute eher, dass der Code aus Versehen an zwei verschiedene Nutzer ging und der andere Empfänger schneller war.
0
vor 2 Jahren
Ab wann kann man TV Optionen zusätzlich buchen, wie z.B. das Film Paket.
Die Kündigung des MagentaTV Tarifes zu März 2024, habe ich temporär storniert!
Der Buchungsbutton wird im Kundencenter unter Vertragsdetails nicht angezeigt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Stornierung muss komplett durch sein, Auftragsstatus und Kundencenter.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und, wurde dir der Buchungsbutton nachdem @kurz59 geschrieben „Stornierung muss komplett durch sein, Auftragsstatus und Kundencenter“ angezeigt ???
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bisher noch nicht.
Ich muss bestimmt den Telekom Server Nachtdurchlauf abwarten.
Wie sagt man:
Eine Nacht drüber schlafen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@eifelman85
Zufällig reinkopiert?
Da ging es mir auch nicht, da vor der ersten Zahl ein Leerzeichen war.
Bin dann vor die erste Zahl mit dem Cursor und habe das Leerzeichen entfernt.
Bei Dir sieht genau danach aus. Bei mir ging es dann.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zufällig reinkopiert? Da ging es mir auch nicht, da vor der ersten Zahl ein Leerzeichen war.
Zufällig reinkopiert?
Da ging es mir auch nicht, da vor der ersten Zahl ein Leerzeichen war.
Hab ich noch mal kontrolliert und auch den Voucher händisch eingegeben. Leider ohne Erfolg. Ich denke, @Bernd M. wird sich das morgen anschauen und lösen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe es über den Anbieter Testbirds versucht, weil die Telekom der Firma den Autrag erteilt hat Tester zu finden. Nach der Registrierung und Bestellung teilt mir die Telekom folgendes mit.
Hallo Manuel,
es tut uns leid, wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund werden wir Dich in einem Brief informieren.
Leider habe ich seit 1 Woche weder einen Brief erhalten, noch sonst eine Erklärung. Dabei bin ich seit 2019 DSL und Festnetzkunde beim rosa Riesen. Für mich nicht Nachvollziehbar, da es sich zudem um ein kostenloses 6 Monats Testangebot handelt.
0
vor 2 Jahren
Habe gerade mal als letzte Aktion, eine Beta-MagentaTV on von mir mit Launcher Version 1.0 angeworfen.
1. alte Telekom Anmeldung gelöscht/ abgemeldet
2. in den Geräteeinstellungen unter Apps MagentaTV die Daten vollständig gelöscht
3. one neu gestartet
4. nach Neustart Launcher neu angemeldet, jetzt mit Login Daten von MagentaTV 2.0
5. Update des Launchers für MagentaTV 2.0 wurde automatisch erkannt und installiert
Alles läuft bisher ohne Probleme...
Auf der one auch ProSieben in DD 5.1 und alle anderen Sender ohne DD.
Ich gehe von einem Fehler im Signalweg aus!
Der Launcher 2.0 ist doch ganz schön gewöhnungsbedürftig, wenn man mit MagentaTV 1.0 aufgewachsen ist.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
nein, kein Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Bernd M. @Jonas J. @all ….
Thema: Dolby Audio (DD 5.1)…
Die Beta Phase von MagentaTV 2.0 läuft fast 3. Monate jetzt schon. Wieso, weshalb, warum ist Dolby Audio (DD 5.1) bis jetzt nur bei einem Live-TV Sender (ProSieben) verfügbar/freigeschaltet ??? Wieso gerade „nur“ auf ProSieben??? Das es hier bei auch um Lizenz Rechtlichen Kram geht, es mir bzw. den meisten oder eher nur ein Bruchteil an Kunden auch klar..
Welche Priorität hat Dolby Audio (DD 5.1) bzgl. Live-TV für euch ??? Wird es Dolby Audio (DD 5.1) „irgendwann mal“ auf beiden Plattformen geben oder nur der neuen, auch für alle Kunden dann oder nur für eine bestimme Kundengruppe, auf allen Geräten dann oder nur auf der ONE und und und oder oder oder und und und….😂
0
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
schön, dass die Voucher angekommen sind und von den meisten von euch bereits eingelöst werden konnten.
Für Verbesserungsvorschläge und Fehler zu Magenta TV 2.0 gerne https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV nutzen.
Es wäre der Übersicht halber prima, wenn hier im Thread nur noch Themen zur (nicht erfolgreichen) Voucher-Einlösung behandelt werden.
@Manuel.Bar, @Waage1969 & @Fröhlich1
Welche Art von Login habt ihr bei der Vouchereinlösung verwendet? Das, das zu einem Telekom-Festnetz-Tarif gehört oder über eine Freemail-Adresse bzw. ein Telekom Login ohne Vertragsbezug?
@eifelman85
Ich besorge dir einen zweiten Voucher, mit dem es dann hoffentlich klappt.
Viele Grüße
Jonas J.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas J.
Den Telekom Login für MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter Kundencenter…
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man muss also "umständlich" Neukunde / kein Kunde sein um es abschließen zu können (in meinem Fall mit PayPal als Zahlungsmethode, da es ohne auch nicht geht. Naja, ganz glücklich ist dieser Umweg ja nicht
Man muss also "umständlich" Neukunde / kein Kunde sein um es abschließen zu können (in meinem Fall mit PayPal als Zahlungsmethode, da es ohne auch nicht geht.
Naja, ganz glücklich ist dieser Umweg ja nicht
Fein, gut, dass es über den Umweg geklappt hat @Waage1969.
@ Geralt von Riva
Wenns' morgen noch immer nicht klappt, schreibe ich die Admins an -
kannst du mich morgen noch einmal zur Sicherheit erinnern?Am besten morgen gegen Mittag noch einmal testen und mich dann hier anpingen.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer & @Mar_kus. Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase? Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase? Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase? Jein. Die Beta-Tester, die den Tarif über https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv gebucht haben, können ganz regulär zubuchen. Ich vermute - was eure Versuche ja auch bestätigen - dass die Zubuchung kostenpflichtiger Inhalte in Verbindung mit dieser Voucher-Option nicht möglich ist. Ich versuche, das nachzustellen.
Hallo @Gelöschter Nutzer & @Mar_kus.
Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase?
Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase?
Jein. Die Beta-Tester, die den Tarif über https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv gebucht haben, können ganz regulär zubuchen.
Ich vermute - was eure Versuche ja auch bestätigen - dass die Zubuchung kostenpflichtiger Inhalte in Verbindung mit dieser Voucher-Option nicht möglich ist. Ich versuche, das nachzustellen.
Gibt es zu dem Thema schon eine Rückmeldung wieso, weshalb & warum die Zubuchung kostenpflichtiger Inhalte in Verbindung mit dieser Voucher-Option nicht möglich ist.
Das nachträgliche Bestellen vom einem Gerät (ONE oder Stick) ist nämlich komischerweise möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier auch nur Leserechte.
0
vor 2 Jahren
@patrickn & @ Geralt von Riva
Ich hake da mal nach, Rückmeldung folgt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von