Gelöst
Telekom hilft Labor: Next MagentaTV Device II - Tester*innen gesucht!
vor 2 Jahren
Update 29. März: vielen Dank für das große Interesse. Die Bewerbungsphase ist beendet und es sind keine weiteren Bewerbungen möglich.
-------------
Liebe Community,
liebe Freunde der digitalen Unterhaltung,
es ist soweit – die nächste Geräte- und Softwaregeneration für MagentaTV steht in den Startlöchern!
Auf der Zielgeraden wollen wir gemeinsam die Qualität des neuen Produktes noch weiter verbessern und im engen Austausch mit euch das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und fit für den Marktstart machen.
Du liebst neue Technik? HDMI , Soundbars oder SmartTV sind für dich geläufige Begriffe? Dann sei #dabei und bewirb dich über das Formular weiter unten.
Eckdaten zum Test:
Teilnehmerzahl: max. 100
Dauer: ca. Ende Dezember 2023
Teststart: voraussichtlich KW 14
Teilnahmevoraussetzungen:
- du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
- du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
- du hast mindestens den MagentaTV Smart Tarif oder einen älteren MagentaTV Vertrag mit der mobilen Nutzung (Alter Tarif: MagentaTV App Plus)
Du fühlst dich angesprochen? Hier geht es zur Anmeldung: Bewerbungsphase ist beendet
Wir freuen uns auf dein Feedback im Telekom hilft Labor!
Dein MagentaTV Experten-Team
12153
146
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4307
12
7
919
10
3
1543
12
7
1353
9
4
635
10
4
vor 2 Jahren
hab mich auch beworben, würde mich freuen wenns klappen würde.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Bewerbung ist auch rausgeschickt.
Bin sehr gespannt auf das neue Produkt und würde mich sehr freuen, es ausgiebig testen zu dürfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
vielen Dank für das große Interesse an diesem Test.
Wie gestern schon angekündigt, ist der Aufruf jetzt beendet. Als Nächstes werden wir eine Auswahl aus den eingegangenen Bewerbungen treffen und dann jedem Bewerber bis Ende der Woche per E-Mail eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich drücke jedem Einzelnen die Daumen und hoffentlich bis bald im Testlabor.
Viele Grüße
Henning
0
vor 2 Jahren
Wie gestern schon angekündigt, ist der Aufruf jetzt beendet.
@Henning H.
dort aber noch als möglich notiert :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor
Gerne Beschriftung des Links "einfach mitmachen" entsprechend ändern?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade,bin leider nicht dabei.😏
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eben die freudige Nachricht erhalten. Ich bin dabei. Na dann freuen wir uns doch mal auf etwas neues.
Meine Hoffnung ist nur dass es ein Gerät ist was Endlich auch die Sender aus IPTV integriert die es ott nicht gibt wie disney Chanel. Mein kleiner guckt den sehr gern
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Hoffnung ist nur dass es ein Gerät ist was Endlich auch die Sender aus IPTV integriert die es ott nicht gibt wie disney Chanel.
Das glaube ich kaum denn OTT ist OTT , da wird man keine Unterschiede machen und extra Sender für ein einziges Device ausspielen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Absage erhalten. Viel Erfolg für alle glücklichen Teilnehmer. Macht schön mit damit unser MagentaTV immer besser wird
0
vor 2 Jahren
Ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich dabei bin. Ich weiss aber nicht, ob ich die erste Aufgabe werde loesen koennen, denn ich muss (aus persoenlichen Gruenden) naechste Woche meinen Bruder besuchen (und der hat kein MagentaTV), so dass ich vermutlich einige Tage lang keine Gelegenheit haben werde, Aufgaben zu loesen. Ist das ein Problem? Sobald ich wieder zurueck bin, werde ich natuerlich die Aufgabe nachholen und mich auch um die anderen Testaufgaben kuemmern.
57
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz Genau! Beim Test wollten Sie uns nicht dabei haben, dann können Sie auch diesen Thread schließen, sodass man nicht noch unnötige Benachrichtigungen bekommt…
@der_Lutz Genau!
Beim Test wollten Sie uns nicht dabei haben, dann können Sie auch diesen Thread schließen, sodass man nicht noch unnötige Benachrichtigungen bekommt…
Hallo @NaBenny
du kannst einfach das Abonnement kündigen, dann kommt nichts mehr.
oben auf Optionen klicken und Abonnement kündigen anklicken.
und noch als Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Next-MagentaTV-Device-II-Tester-innen/m-p/6122325#M6426
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beim Test wollten Sie uns nicht dabei haben
Das klingt jetzt irgendwie etwas trotzig, aber wenn die Testplätze begrenzt sind und es mehr Bewerber gibt, dann bleiben unweigerlich User auf der Strecke - das hat nichts mit „nicht dabei haben haben“ zu tun.
Und beim Stick (bei der TV Box glaub ich damals auch) gab es auch noch eine offene Betaphase anschließend.
Antwort
von
vor 2 Jahren
sodass man nicht noch unnötige Benachrichtigungen bekommt…
@NaBenny
Du dürftest dann nur noch Benachrichtigungen aus dem Thread hier bekommen, wenn du per @Name angepingt wirst.
P.S.: Außer du hättest das ganze Board abonniert (also die komplette Labor-). Dann müsstest du auch das Abo der Labor-Pinnwand entfernen. Das funktioniert ähnlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja, schade, nicht dabei.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nicht #Dabei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für‘s #dabei sein dürfen.
Ich bin gespannt …
0
vor 2 Jahren
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin auch #Dabei und freue mich schon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nicht dabei ;(
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Kollegen,
ich habe von Euch eine Mail bekommen, dass ich teilnehmen darf.
Bekomme auch regelmäßig Nachrichten was zu tun ist, aber habe
leider bisher das Gerät leider noch nicht bekommen.
Bitte überprüfen und schicken.
Martin J.
Danke
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ottmar Hitzfeld Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Ottmar Hitzfeld Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.
Das ist keine Schaltfläche um Kontakt aufzunehmen
Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.
@RoadrunnerDD
dir ist schon aufgefallen, dass @Ottmar Hitzfeld ein neuer Nutzer ist und sich hier noch nicht auskennt und sich erst zurechtfinden muss.
er ist wohl davon ausgegangen, es gibt dort ein Button für ein Kontaktformular.
@kurz59 hat ja dann noch ergänzt wo er schreiben soll.
Antwort
von
vor 2 Jahren
braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.
wenn es so wird liegt es nicht an den Testern, das ist mal sicher.
Das Problem am Gerät wird sicher wieder die Software, der MagnetaTV Launcher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn es schon so beginnt mit den Tests, braucht man sich nicht wundern wenn das Ding wieder total verbuggt veröffentlicht wird.
@Ottmar Hitzfeld hat sich inzwischen im Labor gemeldet, Thema sollte hier als beendet angesehen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von