Solved

Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet

9 months ago

Liebe Community,

 

es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!

 

Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

 

214914_unlimited_master_Young_2019___Dachterrasse_telekom.com_ratio2x1_600x300.jpg

 

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Start: Mitte August

Dauer: ca. 3 Monate

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

 

Du möchtest #dabei sein? 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV-Team

 

33865

253

    • 9 months ago

      Bekommt lieber das bisherige System auf die Reihe bevor ihr neuen Mist produziert.  

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV. Eine Magenta One 2. Generation. Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV.  Eine Magenta One 2. Generation.  Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.  

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV.  Eine Magenta One 2. Generation.  Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.  


      Dann mach dafür ein eigenes Thema auf in der Community, das hat nix mit dem Thema hier zu tun.

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke an die Telekom.

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 

      Dafür hier aber tolle Ratschläge 

      Answer

      from

      9 months ago

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner.

       

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 

       

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 


      @Gelöschter Nutzer 

       

      es kümmert sich schon jemand, allerdings ist es nicht so dass die Teamies einfach mit den Fingern schnippen und das Problem ist behoben.

      hier ist die Fachabteilung gefragt.

      und so wie es aussieht ist das ganze komplexer - denn der Fehler tritt nicht bei allen Nutzern auf.

      beim mir auf verschiedenen Geräte - auch die MagentaTV One 2. Gen funktioniert alles.

      also ist es sinnvoller in deinem Beitrag zu bleiben und nicht in Themenfremden zu schreiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehler-055200/m-p/6861946#M675242 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ich habe keine Ahnung welches Thema du meinst was genau bei dir nicht geht aber es wäre grandios wenn du nicht andere Threads für dein Problem kapern würdest sondern in deinen Threads bleiben würdest.

       

      Das was du gerade machst (Threads sprengen) gehört sich einfach nicht und wenn du mir sagst in welchem deiner Threads dein Problem angesprochenwurde verschieben ich gerne deine Beiträge dort rein.

      0

    • 9 months ago

      Hier läuft auch seit Wochen alles zufriedenstellend.

      MagentaTV ist für mich mit Abstand das beste TV Angebot was es gibt.👍

      Die Probleme die ich hatte, lagen sogar teilweise daran, dass ich die CloudFlare DNS Server genutzt habe.

      Nun mit den Google Public DNS Servern läuft alles bestens. War ich doch tatsächlich selber schuld.😂

      Die Probleme die es noch gibt (Replay), sind für mein Nutzungsverhalten nicht von Bedeutung.

      0

    • 9 months ago

      Bewerbe mich Fröhlich

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      holger-freymann

      Bewerbe mich

      Bewerbe mich Fröhlich

      holger-freymann

      Bewerbe mich Fröhlich


      @holger-freymann 

      dazu das Formular aufgerufen, ausgefüllt und abgesandt, das im Startbeitrag des Threads hier verlinkt ist?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      9 months ago

      VonderWulf

      https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Telekom-arbeitet-an-neuem-MagentaTV-Stick-38708161.html

      VonderWulf

      Die plappern auch nur das von Teltarif nach, beziehen sich auf den hier bereits verlinkten Teltarif-Artikel. Also nix neues.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hab ich auch gedacht eben, Déjà-vu

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @VonderWulf 

      Und da war er auch schon wieder weg :

       

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

       

       

      Gruß Ralf

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Ralfguet

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15 ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.
      Ralfguet
      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

      Jetzt sollte der zitierte Link in meinem Posting auch funktionieren.

       

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      Answer

      from

      9 months ago

      Berti15

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.
      Berti15
      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      @Berti15 

      Ist man doch vom Computer Bummi nicht anders gewöhnt Zwinkernd

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      VonderWulf

      @Ralfguet ne bin noch da ^^

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^

      VonderWulf

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^


      Es ging nicht um dich sondern um den Link der ins Nirvana geführt hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Würde gerne dabei sein! Raus ist die Bewerbung!!😀

      0

    • 9 months ago

      Ich habe mich auch mal beworben, auch wenn ich einen SmartTV von einem Hersteller nutze, mit dem die Telekom nicht so ideal zusammenarbeitet (Panasonic).

       

      Bin jedenfalls gespannt, was bei dem Test so rum kommt.

      0

    • 9 months ago

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      stecies

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
      stecies
      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      @Sandra P  @Henning H. 

      Answer

      from

      9 months ago

      stecies

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
      stecies
      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Hallo @stecies,

      da das Formular nun zu ist, schreibe mir einfach kurz den Tarif, der ins Formular soll, ich notiere das.

       

      VG

      Sandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Community Managerin

      in  

      919

      10

      3

      Solved

      Community Managerin

      in  

      3218

      20

      5

      Solved

      Community Manager

      in  

      635

      10

      4

      Solved

      Community Managerin

      in  

      5119

      34

      11

      Solved

      Community Managerin

      in  

      4651

      3

      3