Gelöst
Teste unsere neue „Stromanalyse“ – und hilf uns, sie besser zu machen! - Aufruf beendet
vor 15 Tagen
Hallo zusammen,
wir starten einen Test für ein neues Feature in unserer MeinMagenta App: die Stromanalyse. Damit siehst du in Echtzeit, wie viel Strom dein Haushalt gerade verbraucht, welche Geräte deine Stromrechnung nach oben treiben, und wo Einsparpotenziale schlummern.
Eine Liste aller kompatibler Stromzähler findest du hier.
Interesse? Dann melde ich jetzt an: -> Aufruf beendet <-
Viele Grüße
Sandra im Namen des Teams
**************
Edit:
Zur Frage
2692
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1148
15
34
18419
26
96
vor 2 Jahren
3776
4
38
vor 2 Jahren
14455
16
67
vor 2 Jahren
3252
18
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
@Sandra P
Ich hab vorhin auch meine Bewerbung abgeschickt aber keine automatisiere Mail erhalten.
Kommt die verzögert oder gibt es da erst eine Mail wenn man ausgewählt wird (oder abgelehnt)?
Könntest du mal schauen ob die Bewerbung eingegangen ist? Mailadresse mit der ich mich beworben habe ist vorname@nachname.de
Danke
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
@CobraCane
hast du nach dem Auslösen der Absendung der Bewerbung am Bildschirm einen Hinweis erhalten, dass sinngenäß a) die Nachricht bei Telekom hilft eingegangen wäre oder b) hat sich nur durch das Absenden das zuvir ausgefüllten Formulars dessen Felder am Bildschirm geleert, so dass du nach Auslösen des Absendens leere statt zuvor gefüllte Felder des Formulars am Bildschirm bekommen hast durch das Auslösen des Absendens?
Falls b), dann hast du zu lange zum Ausfüllen des Formulars gebraucht, der zeitbegrenzte Cookie zum Ausfüllen war dann schon abgelaufen; dann wäre nichts zum Labor geschickt worden, und du solltest es nochmals ausfüllen nach dem erneuten Aufrufen des Formulars, und das schneller. Daten vor dem Aufrufen des Formulars griffbereit bereit legen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
@CobraCane
hast du nach dem Auslösen der Absendung der Bewerbung am Bildschirm einen Hinweis erhalten, dass sinngenäß a) die Nachricht bei Telekom hilft eingegangen wäre oder b) hat sich nur durch das Absenden das zuvir ausgefüllten Formulars dessen Felder am Bildschirm geleert, so dass du nach Auslösen des Absendens leere statt zuvor gefüllte Felder des Formulars am Bildschirm bekommen hast durch das Auslösen des Absendens?
Falls b), dann hast du zu lange zum Ausfüllen des Formulars gebraucht, der zeitbegrenzte Cookie zum Ausfüllen war dann schon abgelaufen; dann wäre nichts zum Labor geschickt worden, und du solltest es nochmals ausfüllen nach dem erneuten Aufrufen des Formulars, und das schneller. Daten vor dem Aufrufen des Formulars griffbereit bereit legen.
Ich muss grad ehrlich gesagt passen, so genau hab ich das nicht beobachtet, ich denk ich schick es zur Vorsicht einfach nochmal ab.
Nachtrag:
Jetzt hat es geklappt beim erneuten ausfüllen, wenige Sekunden nach dem Absenden war die Mail im Postfach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
der Aufruf wurde beendet. Wir melden uns in Kürze bei euch mit einer Zu- oder Absage.
Viele Grüße
Sandra
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
@Sandra P
Danke für die Info 👍
Gruß Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von