Gelöst
Teste unsere neue „Stromanalyse“ – und hilf uns, sie besser zu machen! - Aufruf beendet
vor einem Monat
Hallo zusammen,
wir starten einen Test für ein neues Feature in unserer MeinMagenta App: die Stromanalyse. Damit siehst du in Echtzeit, wie viel Strom dein Haushalt gerade verbraucht, welche Geräte deine Stromrechnung nach oben treiben, und wo Einsparpotenziale schlummern.
Eine Liste aller kompatibler Stromzähler findest du hier.
Interesse? Dann melde ich jetzt an: -> Aufruf beendet <-
Viele Grüße
Sandra im Namen des Teams
**************
Edit:
Zur Frage
3085
124
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1165
15
34
18436
26
96
vor 2 Jahren
3784
4
38
vor 2 Jahren
14458
16
67
vor 2 Jahren
3259
18
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 18 Tagen
@Sandra P
Ich hab vorhin auch meine Bewerbung abgeschickt aber keine automatisiere Mail erhalten.
Kommt die verzögert oder gibt es da erst eine Mail wenn man ausgewählt wird (oder abgelehnt)?
Könntest du mal schauen ob die Bewerbung eingegangen ist? Mailadresse mit der ich mich beworben habe ist vorname@nachname.de
Danke
2
von
vor 18 Tagen
@CobraCane
hast du nach dem Auslösen der Absendung der Bewerbung am Bildschirm einen Hinweis erhalten, dass sinngenäß a) die Nachricht bei Telekom hilft eingegangen wäre oder b) hat sich nur durch das Absenden das zuvir ausgefüllten Formulars dessen Felder am Bildschirm geleert, so dass du nach Auslösen des Absendens leere statt zuvor gefüllte Felder des Formulars am Bildschirm bekommen hast durch das Auslösen des Absendens?
Falls b), dann hast du zu lange zum Ausfüllen des Formulars gebraucht, der zeitbegrenzte Cookie zum Ausfüllen war dann schon abgelaufen; dann wäre nichts zum Labor geschickt worden, und du solltest es nochmals ausfüllen nach dem erneuten Aufrufen des Formulars, und das schneller. Daten vor dem Aufrufen des Formulars griffbereit bereit legen.
von
vor 18 Tagen
@CobraCane
hast du nach dem Auslösen der Absendung der Bewerbung am Bildschirm einen Hinweis erhalten, dass sinngenäß a) die Nachricht bei Telekom hilft eingegangen wäre oder b) hat sich nur durch das Absenden das zuvir ausgefüllten Formulars dessen Felder am Bildschirm geleert, so dass du nach Auslösen des Absendens leere statt zuvor gefüllte Felder des Formulars am Bildschirm bekommen hast durch das Auslösen des Absendens?
Falls b), dann hast du zu lange zum Ausfüllen des Formulars gebraucht, der zeitbegrenzte Cookie zum Ausfüllen war dann schon abgelaufen; dann wäre nichts zum Labor geschickt worden, und du solltest es nochmals ausfüllen nach dem erneuten Aufrufen des Formulars, und das schneller. Daten vor dem Aufrufen des Formulars griffbereit bereit legen.
Ich muss grad ehrlich gesagt passen, so genau hab ich das nicht beobachtet, ich denk ich schick es zur Vorsicht einfach nochmal ab.
Nachtrag:
Jetzt hat es geklappt beim erneuten ausfüllen, wenige Sekunden nach dem Absenden war die Mail im Postfach
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Hallo zusammen,
der Aufruf wurde beendet. Wir melden uns in Kürze bei euch mit einer Zu- oder Absage.
Viele Grüße
Sandra
7
von
vor 9 Tagen
Hey!
Ich wurde ausgewählt und hab meinen Tibber heute bekommen.
...
LG
Mathias
Beitrag editiert durch Waage1969
von
vor 9 Tagen
@mathias.sager
Bitte nur in dem entsprechenden Labor Bereich Posten.
Danke
Gruß Waage1969
0
von
vor 9 Tagen
Hey!
Ich wurde ausgewählt und hab meinen Tibber heute bekommen.
Hey!
Ich wurde ausgewählt und hab meinen Tibber heute bekommen.
...
LG
Mathias
Beitrag editiert durch Waage1969
Hallo @mathias.sager
unter
https://telekomhilft.telekom.de/categories/telekom-hilft-labor
dann die Kachel "Stromverbrauchsanalyse auswählen dann solltest du Zugriff aufs Labor haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Tagen
Hallo zusammen,
die Zusagen sind bereits rausgegangen. Da es sein kann, dass wir noch einige Nachrücker haben, wurden bisher keine Absagen versendet.
Viele Grüße
Sandra
2
von
vor 12 Tagen
die Zusagen sind bereits rausgegangen. Da es sein kann, dass wir noch einige Nachrücker haben, wurden bisher keine Absagen versendet.
Hallo zusammen,
die Zusagen sind bereits rausgegangen. Da es sein kann, dass wir noch einige Nachrücker haben, wurden bisher keine Absagen versendet.
Viele Grüße
Sandra
Heißt wer jetzt nix bekommen hat ist nicht dabei, korrekt verstanden?
Oder was meinst du mit Nachrücker?
von
vor 12 Tagen
Da es sein kann, dass wir noch einige Nachrücker haben, wurden bisher keine Absagen versendet.
Hallo zusammen,
die Zusagen sind bereits rausgegangen. Da es sein kann, dass wir noch einige Nachrücker haben, wurden bisher keine Absagen versendet.
Viele Grüße
Sandra
Stand heute heißt das, daß noch keine Absagen verschickt wurden, weil noch einige Nachrücker am Test teilnehmen dürfen.
Wenn die ausgewählt sind, werden die Absagen verteilt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Tagen
Logarex LK13 ist leider nicht kompatibel laut Tibber. Damit bin ich raus.
Seltsam ist aber, das dieser Zähler mit der OpenSource Lösung von Tasmota seit zwei Jahren ohne Probleme funktioniert. Es geht halt nicht über eine grosse Community die mitentwickelt.
0
vor 6 Tagen
@Sandra P Hi 🙋♂️,hast du noch einen Platz frei?🫣 lg Alex
2
von
vor 5 Tagen
@alxdrhrs
-> Aufruf beendet <-
---------------------------
@Sandra P @Kai M. & Co.
Bitte ggf. hier mal schließen 💡
Gruß
Waage1969
0
von
vor 5 Tagen
Bitte ggf. hier mal schließen
@alxdrhrs
-> Aufruf beendet <-
---------------------------
@Sandra P @Kai M. & Co.
Bitte ggf. hier mal schließen 💡
Gruß
Waage1969
Ist ja scheinbar noch nicht so ganz vorbei, zumindest hab ich weder ne Zusage noch ne Absage bekommen und da war doch auch noch was mit „Nachzüglern“
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Tagen
Interesse? Dann melde ich jetzt an: -> Aufruf beendet <-
Hallo zusammen,
wir starten einen Test für ein neues Feature in unserer MeinMagenta App: die Stromanalyse. Damit siehst du in Echtzeit, wie viel Strom dein Haushalt gerade verbraucht, welche Geräte deine Stromrechnung nach oben treiben, und wo Einsparpotenziale schlummern.
Eine Liste aller kompatibler Stromzähler findest du hier.
Interesse? Dann melde ich jetzt an: -> Aufruf beendet <-
Viele Grüße
Sandra im Namen des Teams
**************
Edit:
Zur Frage
„
Benötigt dein Zähler einen Aufsatz für den Tibber Pulse?“ Das betrifft vor allem Stromzähler von EasyMeter & eBZ
@CobraCane
der Link zum Formular wurde aber entfernt 🤔
Wird sich ja bestimmt spätestens Montag klären 👍
Gruß
Waage1969
2
von
vor 5 Tagen
@Waage1969 Ich habe hier von Kollege zu Kollege gefragt😉
0
von
vor 4 Tagen
@alxdrhrs
@Waage1969 Ich habe hier von Kollege zu Kollege gefragt😉
nur so nebenbei, dann hättest Du andere Wege (gehabt) 😉
Warte einfach bis kommende Woche ab 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Tagen
Absage (oder Zusage) kam bei mir bislang auch nicht an…. Grüße Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von