Gelöst

Aktivierung Magenta Cloud S - immer noch kein Auftrag

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

am Mittwoch, den 08.09. habe ich die Zusatzoption Magenta Cloud S für 0€ gebucht. Bei der Auswahl des Wunschtermins, wann Cloud eingerichtet ist, waren die Termine ab Montag 13.09.

Ich hab auch den 13.09. ausgewählt.

Bei der direkt im Anschluss gebuchten Zusatzoption, hab ich auch die Eingangsbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung.

Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange das dauert, eben Magenta Cloud S zu aktivieren?

460

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605,

     

    eigentlich ist das eine Option, die sich quasi fast zu sofort aktivieren lässt. Manchmal hängt da aber noch irgendein offener Auftrag quer, der das alles etwas verzögert, sodass es ein paar Tage dauert.

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge Zwinkernd

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

    Viele Grüße

    Mikko

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mikko

     

    Danke, das weiß ich... Ich hab noch nichts eingerichtet bzw Ordner angelegt, wie auch immer...  Erstmal bestellt...

     

    Danke nochmal für die Info. 

     

    Gruß Marcel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

747

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

4