Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierung Magenta Cloud S - immer noch kein Auftrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am Mittwoch, den 08.09. habe ich die Zusatzoption Magenta Cloud S für 0€ gebucht. Bei der Auswahl des Wunschtermins, wann Cloud eingerichtet ist, waren die Termine ab Montag 13.09.
Ich hab auch den 13.09. ausgewählt.
Bei der direkt im Anschluss gebuchten Zusatzoption, hab ich auch die Eingangsbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung.
Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange das dauert, eben Magenta Cloud S zu aktivieren?
460
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1360
0
1
747
0
1
vor 9 Monaten
136
0
3
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
666
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605,
eigentlich ist das eine Option, die sich quasi fast zu sofort aktivieren lässt. Manchmal hängt da aber noch irgendein offener Auftrag quer, der das alles etwas verzögert, sodass es ein paar Tage dauert.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Viele Grüße
Mikko
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko
Danke, das weiß ich... Ich hab noch nichts eingerichtet bzw Ordner angelegt, wie auch immer... Erstmal bestellt...
Danke nochmal für die Info.
Gruß Marcel
1