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Aktivierung Magenta Cloud S - immer noch kein Auftrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am Mittwoch, den 08.09. habe ich die Zusatzoption Magenta Cloud S für 0€ gebucht. Bei der Auswahl des Wunschtermins, wann Cloud eingerichtet ist, waren die Termine ab Montag 13.09.
Ich hab auch den 13.09. ausgewählt.
Bei der direkt im Anschluss gebuchten Zusatzoption, hab ich auch die Eingangsbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung.
Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange das dauert, eben Magenta Cloud S zu aktivieren?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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Mikko
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605,
eigentlich ist das eine Option, die sich quasi fast zu sofort aktivieren lässt. Manchmal hängt da aber noch irgendein offener Auftrag quer, der das alles etwas verzögert, sodass es ein paar Tage dauert.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Viele Grüße
Mikko
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Marcel2605
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko
Danke, das weiß ich... Ich hab noch nichts eingerichtet bzw Ordner angelegt, wie auch immer... Erstmal bestellt...
Danke nochmal für die Info.
Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko
danke für die Links.
es ist so.. Auftrag für Magenta XL Fiber war am 01.09. abgeschlossen. Am 03.09. ein neuer Auftrag, ist in Bearbeitung, zum 02.11. , da noch vom alten Anbieter VDSL, meine 3 vertrauten Rufnummern portiert werden. Ich hatte Glasfaser schon 2 MOnate vorher 01.09. bekommen. und am 01.11. endet der andere VErtrag VDSL und am 02.11. findet die Portierung der 3 Rufnummern statt. das sehe ich auch... Aber Magenta Cloud S ist nirgendwo aufgeführt... Vllt , weil ein Auftrag noch in Bearbeitung ist?
Denn es findet eine Änderung des MAGENTA-ZUhause XL statt , neuer Schalttermin 02.11. obwohl MAGENTA-ZUhause XL aktiviert ist.
Hängt wahrscheinl. mit der Portierung ab, um das ganze nochmal anzustoßen. Ggf kann deshalb , weil der Tarif MAGENTA-ZUhause XL, praktisch laut System am 02.11. (wege Portierung der Nummern) , erst geschaltet wird, deswegen der Auftrag für CLOUD nicht angenommen werden. Es eilt nicht, wenn ich richtig liege, kann CLOUD erst ab dem 02.11. aktiviert werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
So! Kurzes Feedback.
Nach Umstellung meines Auftrages am 02.11., Rufnummerportierung, war die Bestellung für mich cloud s nicht mehr vorhanden.
Hatte Cloud S am Wochenende nochmal bestellt und kann es nun nutzen.
Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605