Gelöst
Andere Anmeldemaske, keien Auswahl webdav möglich ! ?
vor 2 Jahren
Guten Morgen , stelle gerade fest , dass wenn ich über magentacloud gehe, ich auch über telekom login gehe und dann erscheint bei Magentacloud auch ein button für t-online mails. Das ist neu. !
Allerdings kann ich bei Einstellungen, webdav Zugang keine Sitzung mehr auswählen!
Das ist ärgerlich, weil ich auf meine Daten in der Cloud zugreifen will.
Was ist da los ?
Gruss bdk1
107
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Allerdings kann ich bei Einstellungen, webdav Zugang keine Sitzung mehr auswählen! Das ist ärgerlich, weil ich auf meine Daten in der Cloud zugreifen will.
Allerdings kann ich bei Einstellungen, webdav Zugang keine Sitzung mehr auswählen!
Das ist ärgerlich, weil ich auf meine Daten in der Cloud zugreifen will.
WebDAV brauchst du doch nur, wenn du ein Netzlaufwerk dauerhaft mappen willst. Geh einfach oben in der Navigation auf „Dateien“.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo teezeh,
die Antowort war nicht gut ! Ob ich webdav benötige oder nicht , kannst Du doch gar nicht beurteilen !
Genau webdav benötige ich , weil ich über cryptomator über linux und win 11 darauf zugreife !
Wieso funktioniert Passwortauswahl nicht mehr ?
Gruss, bdk1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
funktioniert wieder !
Warum weiss ich nicht !
Aber bei Veränderungen auf der Webseite, Systeme sollte man allgemein eine Mitteilung beim Anmelden auf dei Telekom/Magentacloud sehen,
dass gerade dran gearbeitet wird !
Vielen Dank !
Gruss,
bdk1
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bdk1
Prima, dass es wieder von alleine funktioniert. 😊 Eine aktuelle Meldung dazu haben wir nicht, aber es ist möglich, dass es wirklich einen kurzen Hänger gab.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @bdk1
Prima, dass es wieder von alleine funktioniert. 😊 Eine aktuelle Meldung dazu haben wir nicht, aber es ist möglich, dass es wirklich einen kurzen Hänger gab.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von