Gelöst
Android App Magenta Cloud
vor 2 Jahren
Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich die Magenta Cloud App Android mich anmelden, komme ich immer in mein Kundencenter und nicht auf meine Cloud
479
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
2
768
0
5
vor 2 Jahren
Seltsam..ich komme in die Cloud...evtl mal Cache löschen oder neu installieren...
0
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Leider ist dein..mehrinfos...leer..
Was wolltest du mir sagen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die app neu installiert und Cache geleert alles ohne erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok..dann befülle dein Profil..kundennr und telnr mit Telzeiten..das muss wohl ein Teamie klären
Smartphone name...Android version..
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist auf Firefox aktuelle Version und das gleiche Problem wird auch angezeigt das mein Browser nicht unterstützt wird
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du in den einstellungen ..Apps..
Bei Firefox nachgesehen dass firefox dein Standbrowser für dein smartphone ist..
Wenn edge dein standardbrowser wäre..wär das ungut..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist der Standardbrowser eingestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wer ist der ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry mein Stadartbrowser ist Firefox eingestellt er öffnet mit Firefox
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfect...dann weiss ich nicht weiter...warte auf Teamie ..
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann es auch sein das die magentacloud am 08.02.23 lestes mal aktualisiert wurde?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimmt..bei mir auch..version 7.21.9 vom 8.2.2023...Apps müssen nicht dauernd aktualisiert werden..je nach Umfang und Änderungsbedarf interner Sachen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok dann muss ich warten ob jemand eine idee hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Letzter verzweifelte Versuch..
Hast du die neueste Version von..
Android System Webview ?
Dazu einfach mal im Playstore auf aktualisieren tippen.. also einfach mal von allem die neuesten updates holen..
Ist ohnehin anzuraten die updates auf automatisch zu setzen..
Nebenbei
Ein altes Android System Webview führt z.b dazu dass du in der Telekom Mail app den Inhalt der Mails nicht angezeigt bekommst...
..wer weiss wozu ein altes Webview sonst noch fähig ist..
Anscheinend sind die Teamies gerade alle in Vollbeschäftigung.. da hilft nur G.duld
0
vor 2 Jahren
Ist alles auf dem neusten Stand
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
...Schade...😇
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Doofe Frage.. hast du Magentacloud überhaupt im kundencenter gebucht...kostet aber trotzdem nichts...
Die Teamies sind in work..oder ??
Ich weiss nicht weiter...
@Nico B.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe das was nichts kostet. Habe schon Daten hochgeladen. Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder Tablet.
Da kommt bei der Anmeldung in der App, dass mein Browser nicht unterstützt wird. Habe alle ausprobiert aber immer das gleiche
Antwort
von
vor einem Jahr
Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von