Gelöst

Android App Magenta Cloud

vor 2 Jahren

Hallo

Habe ein Problem. Wenn ich die Magenta Cloud App Android mich anmelden, komme ich immer in mein Kundencenter und nicht auf meine Cloud

479

32

    • vor 2 Jahren

      Seltsam..ich komme in die Cloud...evtl mal Cache löschen oder neu installieren...

      0

    • vor 2 Jahren

       


      0

    • vor 2 Jahren

      Leider ist dein..mehrinfos...leer..

      Was wolltest du mir sagen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe die app neu installiert und Cache geleert  alles ohne erfolg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ok..dann befülle dein Profil..kundennr und telnr mit Telzeiten..das muss wohl ein Teamie klären 

       

      Smartphone name...Android version..

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist auf Firefox aktuelle Version und das gleiche Problem wird auch angezeigt das mein Browser nicht unterstützt wird

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hast du in den einstellungen ..Apps..

      Bei Firefox nachgesehen dass firefox dein Standbrowser für dein smartphone ist..

       

      Wenn edge dein standardbrowser wäre..wär das ungut..

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist der Standardbrowser eingestellt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wer ist der ?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry mein Stadartbrowser ist Firefox eingestellt er öffnet mit Firefox

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Perfect...dann weiss ich nicht weiter...warte auf Teamie ..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kann es auch sein das die magentacloud am 08.02.23 lestes mal aktualisiert wurde?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Stimmt..bei mir auch..version 7.21.9 vom 8.2.2023...Apps müssen nicht dauernd aktualisiert werden..je nach Umfang und Änderungsbedarf interner Sachen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok dann muss ich warten ob jemand eine idee hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Letzter verzweifelte Versuch..

      Hast du die neueste Version von..

      Android System Webview    ?

       

      Dazu einfach mal im Playstore auf aktualisieren tippen.. also einfach mal von allem die neuesten updates holen..

       

      Ist ohnehin anzuraten die updates auf automatisch zu setzen..

       

      Nebenbei

      Ein altes Android System Webview führt z.b dazu dass du in der Telekom Mail app den Inhalt der Mails nicht angezeigt bekommst...

      ..wer weiss wozu ein altes Webview sonst noch fähig ist..

       

      Anscheinend sind die Teamies gerade alle in Vollbeschäftigung.. da hilft nur G.duld

      0

    • vor 2 Jahren

      Ist alles auf dem neusten Stand

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ...Schade...😇

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Doofe Frage.. hast du Magentacloud überhaupt im kundencenter gebucht...kostet aber trotzdem nichts...

       

      Die Teamies sind in work..oder ??

      Ich weiss nicht weiter...

       

      @Nico B. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe das was nichts kostet. Habe schon Daten hochgeladen. Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder Tablet.

      Da kommt bei der Anmeldung in der App, dass mein Browser nicht unterstützt wird. Habe alle ausprobiert aber immer das gleiche

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petersilke4711

      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.

      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
       
       
      petersilke4711
      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen