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Magenta Tv App Android Galaxy S10 ruckelt aus Cloud
vor 4 Jahren
Wie schon mehrfach beschrieben.
Bei meinem Samsung Galaxy S10
Androud 11 One Ui 3.1
Magenta TV App 3.8.0
Alle Cloud Aufnahmen ruckeln.
Folgende Dinge bereits versucht.
- App deinstalliert / Handy neustart
- Android Cache Partition gelöscht
- App neu installiert
- Auflösung geändert
- WLAN geändert
- LTE ausprobiert
- Webview ausgetauscht, Neuinstallation
Auf anderen Geräten wie z. b. Nexus 7 keine Probleme.
Was kann hier gemacht werden? Es scheint an der Cloud zu liegen. Direktes Streaming funktioniert ohne Probleme.
Bitte Kontaktaufnahme, welche Infos für die Entwickler benötigt werden. Ist so ein unhaltbar Zustand.
Danke und Gruß
O. K.
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Thunder99
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vor 4 Jahren
@okarkutt Die ist nicht aktuell
Wir sind bei 3.8.1
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okarkutt
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Auch diese Version bietet das gleiche Fehlerbild.
Alle Schritte wie zuvor mitgeteilt
wurden hier auch durchgeführt 😭
gestern wurde mir diese Version im play store übrigens nicht angezeigt.
vielleicht gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten.
So, zumindest leider für Aufnahmen aus der Cloud weiterhin nicht nutzbar.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du auch einmal die App deinstalliert, danach den Cache gelöscht und dann das Handy neu gestartet und danach erst alles neu installiert?
Wenn es auch in dieser Reihenfolge nicht hilft benötige ich von dir noch die Android Version, die aktuell installiert ist.
Sind die Ruckler zu sehen, wenn du davon einen Screenshot machst? oder sind es eher Bildstillstände?
Die Cloud Aufnahmen funktionieren auf den Nexus 7?
Viele Grüße
Marita S.
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okarkutt
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
wie oben bereits geschrieben.
Samsung Galaxy S10
Android 11 One Ui 3.1
Build: RP1A.200720.012.G973FXXUAFUE3
Kernel, 4.14.113-21644994
Sicherheitspatch 01. Mai 2021
App deiinstalliert
Handy neu Start -> Partitionscache gelöscht
App neuinstalliert -> gleiches Fehlerbild
Bereits X Mal ausprobiert. Auch mal "alte" Versionen installiert
Es sieht so aus als würden nicht alle Frames angezeigt bzw. der Prozessor nicht hinterher kommen.
Was nicht der Fall ist. Aber vielleicht kann man es sich so am besten vorstellen. Es ist kein flüssiges Bild.
Und das nur bei den Aufnahmen aus der Cloud. Beim Live Streaming kein Problem. Bei meinem Nexus 7 (wesentlich älter und schwacher Prozessor kein Problem)
Benötigst Du noch weitere Informationen.
Viele Grüße
Oliver
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sry für die späte Antwort. Meine Kollegin ist leider nicht im Haus und das System hat den Beitrag erst jetzt wieder hervorgeholt
Damit wir einmal auf unsere Kollegen zugehen können, hinterlegen Sie bitte noch im Profil Ihre Kundennummer.
Viele Grüße
Oliver I.
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okarkutt
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
kein Thema. Kann schon mal passieren, ich antworte ja auch immer etwas zeitversetzt.
Die Kundennummer ist hinterlegt. Für weitere Infos kann ich auch gerne telefonisch kontaktiert werden. Daten ebenfalls hinterlegt.
Viele Grüße und Danke schon einmal für die Bemühungen.
Oliver
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe nun die Informationen gesammelt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit diese sich das mal anschauen können.
Die Kollegen sind allerdings erst nach dem Wochenende wieder da, sodass die erste Rückmeldung wahrscheinlich nächste Woche kommt.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das Feedback unserer Fachabteilung ist da:
Es gibt teilweise Probleme beim Abspielen von Cloud-Aufnahmen und bei der Restart Funktion unter Android 11. Das Problem ist bereits in der Analyse.
Bei meinem S20 mit Android 11 ruckelt zwar nichts, aber soll ja nicht alle Geräte betreffen.
Da wird nur ein Fix Hilfe bringen, wenn das Problem gefunden wurde.
Ist leider noch keine Lösung, ich kann da nur um etwas Geduld bitten.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Sarah D.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Leider muss ich dir mitteilen, dass das Problem auch weiterhin besteht und noch nicht gefixt werden konnte.
Ich muss daher auch weiterhin um Geduld bitten.
Beste Grüße
Sarah D.
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