Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta tv app, streamen aus der Cloud ruckelt auf galaxy s10
vor 4 Jahren
Es läuft auf allen Geräten (Fernseher, tablet ) aus der Cloud Aufnahmen ohne Störungen abzuspielen, nur auf meinem Galaxy S10 nicht, da stockt und ruckelt es die ganze Zeit. Live TV läuft einwandfrei! Jemand eine Idee warum?
589
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
3
767
0
5
vor 6 Monaten
249
0
9
vor 9 Monaten
182
0
14
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
aktuell kommt es bei einigen Geräten zu Probleme mit der App.
Die Entwickler sind bereits informiert und werden dies mit einem der nächsten Updates beheben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
rudolf.gabriel
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Für mich ist es kein Lösung, dass die Entwickler seit über 4 Wochen informiert sind und es immer noch nicht funktioniert. Ich denke es ist eine Missverständnoss dass es als "akzeptierte Lösung" gekennzeichnet ist. Mit der App-Version 3.7.0 auf Geräte-Betriebssystem 11, Gerätemodell: SM-G975F, Kundengruppe: A1, funktioniert es auf jeden Fall noch nicht. Selbst bei 250MBit/s DSL-Downloadgeschwindigkeit ruckelt das Bild und der Ton immer noch dauernd, wenn man aus der Cloud eine Aufnahme wiedergeben will. TV funktioniert immer noch!!! Wo liegt das Problem mit der Cloud?
Beste Grüße
0