Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv app, streamen aus der Cloud ruckelt auf galaxy s10
vor 4 Jahren
Es läuft auf allen Geräten (Fernseher, tablet ) aus der Cloud Aufnahmen ohne Störungen abzuspielen, nur auf meinem Galaxy S10 nicht, da stockt und ruckelt es die ganze Zeit. Live TV läuft einwandfrei! Jemand eine Idee warum?
590
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
3
771
0
5
vor 11 Monaten
308
0
9
vor einem Jahr
389
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
aktuell kommt es bei einigen Geräten zu Probleme mit der App.
Die Entwickler sind bereits informiert und werden dies mit einem der nächsten Updates beheben.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Für mich ist es kein Lösung, dass die Entwickler seit über 4 Wochen informiert sind und es immer noch nicht funktioniert. Ich denke es ist eine Missverständnoss dass es als "akzeptierte Lösung" gekennzeichnet ist. Mit der App-Version 3.7.0 auf Geräte-Betriebssystem 11, Gerätemodell: SM-G975F, Kundengruppe: A1, funktioniert es auf jeden Fall noch nicht. Selbst bei 250MBit/s DSL-Downloadgeschwindigkeit ruckelt das Bild und der Ton immer noch dauernd, wenn man aus der Cloud eine Aufnahme wiedergeben will. TV funktioniert immer noch!!! Wo liegt das Problem mit der Cloud?
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von