Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Galaxy S10 Sprachqualität
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bei meiner Vertragsverlängerung bin ich vom Galaxy S7 auf das S10 gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden.
Ein Punkt welcher störend ist, während der Autofahrt von/nach Arbeit <-> ZuHause telefoniere ich oft. Mit dem S7 hatte ich nie Probleme, mit dem S10 allerdings stelle ich bei fast jeden Telefonat fest, dass mein Gesprächspartner teilweise nicht mehr zu verstehen ist und es passiert auch öfter dass das Gespräch einfach so beendet wird.
Von der Konstellation hat sich nichts geändert, gleicher Weg, gleiches Auto, gleiche FSE, gleiche SIM nur anderes Handy.
Hat schon jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß
2437
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1331
0
2
vor 6 Jahren
1061
0
2
vor 5 Jahren
722
2
3
vor 5 Jahren
2255
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Danijel
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte ich dich zu Testzwecken, VoLTE am Gerät abzuschalten und erneut ein Gespräch aufzubauen.
Sollte der Fehler immer noch bestehen, bitte hier erneut melden und ich melde dies der Technik.
Viele Grüße
Maria R.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es funktioniert.
Schönes Wochenende
Natascha A.
1