Gelöst
Galaxy S10 Sprachqualität
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bei meiner Vertragsverlängerung bin ich vom Galaxy S7 auf das S10 gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden.
Ein Punkt welcher störend ist, während der Autofahrt von/nach Arbeit <-> ZuHause telefoniere ich oft. Mit dem S7 hatte ich nie Probleme, mit dem S10 allerdings stelle ich bei fast jeden Telefonat fest, dass mein Gesprächspartner teilweise nicht mehr zu verstehen ist und es passiert auch öfter dass das Gespräch einfach so beendet wird.
Von der Konstellation hat sich nichts geändert, gleicher Weg, gleiches Auto, gleiche FSE, gleiche SIM nur anderes Handy.
Hat schon jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß
2455
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1334
0
2
vor 6 Jahren
725
2
3
vor 6 Jahren
1063
0
2
vor 6 Jahren
2264
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte ich dich zu Testzwecken, VoLTE am Gerät abzuschalten und erneut ein Gespräch aufzubauen.
Sollte der Fehler immer noch bestehen, bitte hier erneut melden und ich melde dies der Technik.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach einigen Testtelefonaten mit deaktiviertem VoLTE habe ich nun keine Abbrüche mehr etc.
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es funktioniert.
Schönes Wochenende
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von