Gelöst
Galaxy S10 Sprachqualität
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
bei meiner Vertragsverlängerung bin ich vom Galaxy S7 auf das S10 gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden.
Ein Punkt welcher störend ist, während der Autofahrt von/nach Arbeit <-> ZuHause telefoniere ich oft. Mit dem S7 hatte ich nie Probleme, mit dem S10 allerdings stelle ich bei fast jeden Telefonat fest, dass mein Gesprächspartner teilweise nicht mehr zu verstehen ist und es passiert auch öfter dass das Gespräch einfach so beendet wird.
Von der Konstellation hat sich nichts geändert, gleicher Weg, gleiches Auto, gleiche FSE, gleiche SIM nur anderes Handy.
Hat schon jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß
2462
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1341
0
2
vor 6 Jahren
1070
0
2
vor 6 Jahren
740
2
3
vor 6 Jahren
2273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte ich dich zu Testzwecken, VoLTE am Gerät abzuschalten und erneut ein Gespräch aufzubauen.
Sollte der Fehler immer noch bestehen, bitte hier erneut melden und ich melde dies der Technik.
Viele Grüße
Maria R.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nach einigen Testtelefonaten mit deaktiviertem VoLTE habe ich nun keine Abbrüche mehr etc.
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es funktioniert.
Schönes Wochenende
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
von