Solved
Galaxy S10 Sprachqualität
5 years ago
Hallo Zusammen,
bei meiner Vertragsverlängerung bin ich vom Galaxy S7 auf das S10 gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden.
Ein Punkt welcher störend ist, während der Autofahrt von/nach Arbeit <-> ZuHause telefoniere ich oft. Mit dem S7 hatte ich nie Probleme, mit dem S10 allerdings stelle ich bei fast jeden Telefonat fest, dass mein Gesprächspartner teilweise nicht mehr zu verstehen ist und es passiert auch öfter dass das Gespräch einfach so beendet wird.
Von der Konstellation hat sich nichts geändert, gleicher Weg, gleiches Auto, gleiche FSE, gleiche SIM nur anderes Handy.
Hat schon jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß
2446
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1061
0
2
724
2
3
6 years ago
1331
0
2
6 years ago
2262
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Danijel
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte ich dich zu Testzwecken, VoLTE am Gerät abzuschalten und erneut ein Gespräch aufzubauen.
Sollte der Fehler immer noch bestehen, bitte hier erneut melden und ich melde dies der Technik.
Viele Grüße
Maria R.
2
2
Danijel
Answer
from
Maria R.
5 years ago
Hallo zusammen,
nach einigen Testtelefonaten mit deaktiviertem VoLTE habe ich nun keine Abbrüche mehr etc.
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es funktioniert.
Schönes Wochenende
Natascha A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.