Gelöst

Galaxy S10 Sprachqualität

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bei meiner Vertragsverlängerung bin ich vom Galaxy S7 auf das S10 gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden.

 

Ein Punkt welcher störend ist, während der Autofahrt von/nach Arbeit <-> ZuHause telefoniere ich oft. Mit dem S7 hatte ich nie Probleme, mit dem S10 allerdings stelle ich bei fast jeden Telefonat fest, dass mein Gesprächspartner teilweise nicht mehr zu verstehen ist und es passiert auch öfter dass das Gespräch einfach so beendet wird.

 

Von der Konstellation hat sich nichts geändert, gleicher Weg, gleiches Auto, gleiche FSE, gleiche SIM nur anderes Handy.

 

Hat schon jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?

 

Danke und Gruß

2437

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Danijel,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Wie besprochen, bitte ich dich zu Testzwecken, VoLTE am Gerät abzuschalten und erneut ein Gespräch aufzubauen.

    Sollte der Fehler immer noch bestehen, bitte hier erneut melden und ich melde dies der Technik.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Danijel,

    vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es funktioniert.

    Schönes Wochenende
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2216

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1331

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

722

2

3

3 Sterne Mitglied

in  

2255

0

2