Gelöst
Samsung s10 galaxy buds
vor 6 Jahren
Hey Leute, habe heute mein galaxy s10 erhalten und habe mich riesig über den pünktlichen Service gefreut. Da ich vorbestellt hatte im aktionszeitraum war ich etwas enttäuscht das die galaxy buds nicht bei lagen, werden diese extra versandt oder nachträglich?
Liebe Grüße Alex
2220
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
571
0
5
vor 6 Jahren
1331
0
2
vor 6 Jahren
724
2
3
82
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Maier.Alexander1
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Maier.Alexander1
Bitte einmal hier lang > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Jetzt-vorbestellen-Samsung-Galaxy-S10-S10-inkl-Galaxy-Buds-bis/m-p/3770680#M195694
Viele Grüße
0
3
laubmeyer
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Hallo,
was gibt man als rechnung und auftragsbestätigung an?
hab nichts davon erhalten?
Mfg
0
erfurt_pay
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Würde mich auch mal interessieren
0
PK_1987
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.,
Gehst mir genauso
Habe auch weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten.
Hoffe mal das die Buds nicht schon vergriffen sind. Die Aktion gilt ja nur solange der Vorrat reicht.
Bitte um schnelle Lösung.
MfG
PK_1987
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler