Gelöst
Samsung s10 galaxy buds
vor 6 Jahren
Hey Leute, habe heute mein galaxy s10 erhalten und habe mich riesig über den pünktlichen Service gefreut. Da ich vorbestellt hatte im aktionszeitraum war ich etwas enttäuscht das die galaxy buds nicht bei lagen, werden diese extra versandt oder nachträglich?
Liebe Grüße Alex
2232
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1335
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
575
0
5
vor 6 Jahren
731
2
3
109
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Maier.Alexander1
Bitte einmal hier lang > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Jetzt-vorbestellen-Samsung-Galaxy-S10-S10-inkl-Galaxy-Buds-bis/m-p/3770680#M195694
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
was gibt man als rechnung und auftragsbestätigung an?
hab nichts davon erhalten?
Mfg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Würde mich auch mal interessieren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.,
Gehst mir genauso
Habe auch weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten.
Hoffe mal das die Buds nicht schon vergriffen sind. Die Aktion gilt ja nur solange der Vorrat reicht.
Bitte um schnelle Lösung.
MfG
PK_1987
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von