Gelöst
Samsung s10 galaxy buds
vor 6 Jahren
Hey Leute, habe heute mein galaxy s10 erhalten und habe mich riesig über den pünktlichen Service gefreut. Da ich vorbestellt hatte im aktionszeitraum war ich etwas enttäuscht das die galaxy buds nicht bei lagen, werden diese extra versandt oder nachträglich?
Liebe Grüße Alex
2219
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
562
0
5
vor 6 Jahren
1331
0
2
vor 5 Jahren
722
2
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Maier.Alexander1
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Maier.Alexander1
Bitte einmal hier lang > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Jetzt-vorbestellen-Samsung-Galaxy-S10-S10-inkl-Galaxy-Buds-bis/m-p/3770680#M195694
Viele Grüße
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
PK_1987
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.,
Gehst mir genauso
Habe auch weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten.
Hoffe mal das die Buds nicht schon vergriffen sind. Die Aktion gilt ja nur solange der Vorrat reicht.
Bitte um schnelle Lösung.
MfG
PK_1987
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler