Solved

Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz defekt

3 years ago

Hallo,

meine Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz (Bestellung auf Telekom Zubehörshop) sind defekt.

Es ist ein Gewährleistungsfall. An wen darf ich dazu wenden?

Danke vorab.

VG Rainer

566

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Nico Sch.

    Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Nico Sch.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

    Nico Sch.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


    @rschuerm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Nico Sch.
    Nico Sch.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

    Nico Sch.

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    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


    @rschuerm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


    Erledigt!

     

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  • Accepted Solution

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    3 years ago

    @rschuerm 

     

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

     

    Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.

    In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

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