Gelöst

Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz defekt

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz (Bestellung auf Telekom Zubehörshop) sind defekt.

Es ist ein Gewährleistungsfall. An wen darf ich dazu wenden?

Danke vorab.

VG Rainer

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nico Sch.

      Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.
      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Erledigt!

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @rschuerm 

       

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.

      In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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