Gelöst
Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz defekt
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz (Bestellung auf Telekom Zubehörshop) sind defekt.
Es ist ein Gewährleistungsfall. An wen darf ich dazu wenden?
Danke vorab.
VG Rainer
564
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1680
0
2
Akzeptierte Lösung
rschuerm
Telekom Experte
akzeptiert von
rschuerm
vor 3 Jahren
Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei dir.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-77be3bb4-c4b6-46e4-aeb8-c1bee59fb9bf-843465895)
@rschuerm
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erledigt!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rschuerm
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
@rschuerm
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-158ed814-a371-4744-b2ea-1adc133dcb7f-843465895)
Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.
In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.