Gelöst

Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz defekt

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz (Bestellung auf Telekom Zubehörshop) sind defekt.

Es ist ein Gewährleistungsfall. An wen darf ich dazu wenden?

Danke vorab.

VG Rainer

564

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nico Sch.

    Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Nico Sch.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

    Nico Sch.

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    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


    @rschuerm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Nico Sch.
    Nico Sch.

    Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

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    Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

    Nico Sch.

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    @rschuerm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


    Erledigt!

     

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @rschuerm 

     

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

     

    Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.

    In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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