Solved
Android App Magenta Cloud
2 years ago
Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich die Magenta Cloud App Android mich anmelden, komme ich immer in mein Kundencenter und nicht auf meine Cloud
479
32
This could help you too
4 years ago
197
0
1
Solved
3 years ago
412
0
2
768
0
5
2 years ago
Seltsam..ich komme in die Cloud...evtl mal Cache löschen oder neu installieren...
0
2 years ago
0
2 years ago
Leider ist dein..mehrinfos...leer..
Was wolltest du mir sagen
1
Answer
from
2 years ago
Habe die app neu installiert und Cache geleert alles ohne erfolg
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ok..dann befülle dein Profil..kundennr und telnr mit Telzeiten..das muss wohl ein Teamie klären
Smartphone name...Android version..
8
Answer
from
2 years ago
Ist auf Firefox aktuelle Version und das gleiche Problem wird auch angezeigt das mein Browser nicht unterstützt wird
Answer
from
2 years ago
Hast du in den einstellungen ..Apps..
Bei Firefox nachgesehen dass firefox dein Standbrowser für dein smartphone ist..
Wenn edge dein standardbrowser wäre..wär das ungut..
Answer
from
2 years ago
Ist der Standardbrowser eingestellt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wer ist der ?
1
Answer
from
2 years ago
Sorry mein Stadartbrowser ist Firefox eingestellt er öffnet mit Firefox
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Perfect...dann weiss ich nicht weiter...warte auf Teamie ..
2
Answer
from
2 years ago
Ok
Answer
from
2 years ago
Kann es auch sein das die magentacloud am 08.02.23 lestes mal aktualisiert wurde?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Stimmt..bei mir auch..version 7.21.9 vom 8.2.2023...Apps müssen nicht dauernd aktualisiert werden..je nach Umfang und Änderungsbedarf interner Sachen.
1
Answer
from
2 years ago
Ok dann muss ich warten ob jemand eine idee hat
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Letzter verzweifelte Versuch..
Hast du die neueste Version von..
Android System Webview ?
Dazu einfach mal im Playstore auf aktualisieren tippen.. also einfach mal von allem die neuesten updates holen..
Ist ohnehin anzuraten die updates auf automatisch zu setzen..
Nebenbei
Ein altes Android System Webview führt z.b dazu dass du in der Telekom Mail app den Inhalt der Mails nicht angezeigt bekommst...
..wer weiss wozu ein altes Webview sonst noch fähig ist..
Anscheinend sind die Teamies gerade alle in Vollbeschäftigung.. da hilft nur G.duld
0
2 years ago
Ist alles auf dem neusten Stand
1
Answer
from
2 years ago
...Schade...😇
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Doofe Frage.. hast du Magentacloud überhaupt im kundencenter gebucht...kostet aber trotzdem nichts...
Die Teamies sind in work..oder ??
Ich weiss nicht weiter...
@Nico B.
2
Answer
from
1 year ago
Habe das was nichts kostet. Habe schon Daten hochgeladen. Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder Tablet.
Da kommt bei der Anmeldung in der App, dass mein Browser nicht unterstützt wird. Habe alle ausprobiert aber immer das gleiche
Answer
from
1 year ago
Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from