Solved

Android App Magenta Cloud

2 years ago

Hallo

Habe ein Problem. Wenn ich die Magenta Cloud App Android mich anmelden, komme ich immer in mein Kundencenter und nicht auf meine Cloud

479

32

    • 2 years ago

      Seltsam..ich komme in die Cloud...evtl mal Cache löschen oder neu installieren...

      0

    • 2 years ago

       


      0

    • 2 years ago

      Leider ist dein..mehrinfos...leer..

      Was wolltest du mir sagen

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe die app neu installiert und Cache geleert  alles ohne erfolg 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ok..dann befülle dein Profil..kundennr und telnr mit Telzeiten..das muss wohl ein Teamie klären 

       

      Smartphone name...Android version..

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist auf Firefox aktuelle Version und das gleiche Problem wird auch angezeigt das mein Browser nicht unterstützt wird

      Answer

      from

      2 years ago

      Hast du in den einstellungen ..Apps..

      Bei Firefox nachgesehen dass firefox dein Standbrowser für dein smartphone ist..

       

      Wenn edge dein standardbrowser wäre..wär das ungut..

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist der Standardbrowser eingestellt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Wer ist der ?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry mein Stadartbrowser ist Firefox eingestellt er öffnet mit Firefox

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Perfect...dann weiss ich nicht weiter...warte auf Teamie ..

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ok

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann es auch sein das die magentacloud am 08.02.23 lestes mal aktualisiert wurde?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Stimmt..bei mir auch..version 7.21.9 vom 8.2.2023...Apps müssen nicht dauernd aktualisiert werden..je nach Umfang und Änderungsbedarf interner Sachen.

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ok dann muss ich warten ob jemand eine idee hat

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Letzter verzweifelte Versuch..

      Hast du die neueste Version von..

      Android System Webview    ?

       

      Dazu einfach mal im Playstore auf aktualisieren tippen.. also einfach mal von allem die neuesten updates holen..

       

      Ist ohnehin anzuraten die updates auf automatisch zu setzen..

       

      Nebenbei

      Ein altes Android System Webview führt z.b dazu dass du in der Telekom Mail app den Inhalt der Mails nicht angezeigt bekommst...

      ..wer weiss wozu ein altes Webview sonst noch fähig ist..

       

      Anscheinend sind die Teamies gerade alle in Vollbeschäftigung.. da hilft nur G.duld

      0

    • 2 years ago

      Ist alles auf dem neusten Stand

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      ...Schade...😇

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Doofe Frage.. hast du Magentacloud überhaupt im kundencenter gebucht...kostet aber trotzdem nichts...

       

      Die Teamies sind in work..oder ??

      Ich weiss nicht weiter...

       

      @Nico B. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe das was nichts kostet. Habe schon Daten hochgeladen. Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder Tablet.

      Da kommt bei der Anmeldung in der App, dass mein Browser nicht unterstützt wird. Habe alle ausprobiert aber immer das gleiche

      Answer

      from

      1 year ago

      petersilke4711

      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.

      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
       
       
      petersilke4711
      Am PC habe ich Zugriff nur nocht über Handy oder TTablet.
       
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from