Gelöst
anmeldung im Kundencenter nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht im Kundencenter der Telekom einloggen, es kommt immer "Passwort falsch". Auch der gerade eben erfolgte Versuch, ein neues Passwort zu vergeben war erfolglos - obwohl mir rückbestätigt wurde, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.
Was kann ich tun?
PS: Ist das hier der richtige Ort?
817
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
ich habe anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten genauer nachgeschaut. Die Umstellung ist auf jeden Fall schon erfolgt. Das persönliche Kennwort kann hier also nicht mehr zum Login verwendet werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
aktuell werden an den Login-Bedingungen einige Änderungen durchgeführt. Die Kommunikation dazu an alle muss allerdings noch nachgeholt werden. Das macht leider die Situation dazu aktuell etwas unübersichtlich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.