Gelöst
anmeldung im Kundencenter nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht im Kundencenter der Telekom einloggen, es kommt immer "Passwort falsch". Auch der gerade eben erfolgte Versuch, ein neues Passwort zu vergeben war erfolglos - obwohl mir rückbestätigt wurde, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.
Was kann ich tun?
PS: Ist das hier der richtige Ort?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@tupau12
Schätze, das ist dein Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwort-ist-nicht-korrekt/ta-p/3807381
Hast du irgendwo ein falsches Passwort gespeichert oder mehrfach genutzt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten genauer nachgeschaut. Die Umstellung ist auf jeden Fall schon erfolgt. Das persönliche Kennwort kann hier also nicht mehr zum Login verwendet werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Karl
Vielen Dank für die Info. Glücklicherweise weiß ich mein zuletzt selbst gesetztes Kennwort noch. Bei "Kennwort vergessen" (kenne ich auch) war ich, trotz Rückmeldung, dass diese erfolgreich war, meistens nicht erfolgreich, d. h. Kennwort wurde nicht erkannt.
Ich beobachte mal, heute konnte ich mich problemlos einloggen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe nun ein paar Tage die Sache beobachtet, es scheint tatsächlich meine Verknüpfung mit dem Online-Adressbuch meines Speedport Smart gewesen zu sein. Nach Deaktivierung derselben konnte ich mich problemlos in den letzten Tagen im Kundencenter wieder anmelden.
Vielen Dank an die Ratgeber.
Verwunderlich ist für mich die Tatsache, dass KEIN hotline-Mitarbeiter mich auf die Möglichkeit, dass mein Zugang gesperrt sein könnte bzw. ist, hingewiesen hat. Auch könnte ein klarer Hinweise auf eine erfolgte Sperre (statt nur "Passwort falsch") hier sehr hilfreich sein.
Vielen Dank nochmal, damit ist das Problem gelöst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
aktuell werden an den Login-Bedingungen einige Änderungen durchgeführt. Die Kommunikation dazu an alle muss allerdings noch nachgeholt werden. Das macht leider die Situation dazu aktuell etwas unübersichtlich.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von