Gelöst

anmeldung im Kundencenter nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht im Kundencenter der Telekom einloggen, es kommt immer "Passwort falsch". Auch der gerade eben erfolgte Versuch, ein neues Passwort zu vergeben war erfolglos - obwohl mir rückbestätigt wurde, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.

Was kann ich tun?

 

PS: Ist das hier der richtige  Ort?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tupau12 

       

      Schätze, das ist dein Problem. 

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwort-ist-nicht-korrekt/ta-p/3807381

       

      Hast du irgendwo ein falsches Passwort gespeichert oder mehrfach genutzt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Hallo @tupau12

      ich habe anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten genauer nachgeschaut. Die Umstellung ist auf jeden Fall schon erfolgt. Das persönliche Kennwort kann hier also nicht mehr zum Login verwendet werden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Karl

      Vielen Dank für die Info. Glücklicherweise weiß ich mein zuletzt selbst gesetztes Kennwort noch. Bei "Kennwort vergessen" (kenne ich auch) war ich, trotz Rückmeldung, dass diese erfolgreich war, meistens nicht erfolgreich, d. h. Kennwort wurde nicht erkannt.

      Ich beobachte mal, heute konnte ich mich problemlos einloggen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe nun ein paar Tage die Sache beobachtet, es scheint tatsächlich meine Verknüpfung mit dem Online-Adressbuch meines Speedport Smart gewesen zu sein. Nach Deaktivierung derselben konnte ich mich problemlos in den letzten Tagen im Kundencenter wieder anmelden.

      Vielen Dank an die Ratgeber.

      Verwunderlich ist für mich die Tatsache, dass KEIN hotline-Mitarbeiter mich auf die Möglichkeit, dass mein Zugang gesperrt sein könnte bzw. ist, hingewiesen hat. Auch könnte ein klarer Hinweise auf eine erfolgte Sperre (statt nur "Passwort falsch") hier sehr hilfreich sein.

      Vielen Dank nochmal, damit ist das Problem gelöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tupau12

      aktuell werden an den Login-Bedingungen einige Änderungen durchgeführt. Die Kommunikation dazu an alle muss allerdings noch nachgeholt werden. Das macht leider die Situation dazu aktuell etwas unübersichtlich.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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