Solved
Anmeldung in Magenta-Cloud nicht möglich
4 years ago
Hallo Zusammen,
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger
Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud
als Anwendung anmelden kann.
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer
Verständnis und bedanke mich dafür im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mühlhölzer
826
0
18
This could help you too
2 years ago
122
0
2
6 years ago
690
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Hallo @th-muehlhoelzer,
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud als Anwendung anmelden kann.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger
Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud
als Anwendung anmelden kann.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer Verständnis
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer
Verständnis
Wie ist das genau gemeint?
VG
Peuki
16
from
4 years ago
Hallo @th-muehlhoelzer,
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch dafür im Voraus.
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich
bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch
dafür im Voraus.
kein Problem - dann melde Dich einfach hier.
VG
Peuki
0
from
4 years ago
Nochmals hallo zusammen,
Bei all meinen Kontakten sowie dem Akzeptieren Eurer Lösung vergaß ich,
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei-
ner Mutter als Vertragspartnerin benötige.
Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte,
bitte ich von deren Buchung abzusehen und hoffe für meine Entscheidung
auf Euer Verständnis, für das ich mich im Voraus bedanke.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mühlhölzer
0
from
4 years ago
Hallo @th-muehlhoelzer,
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei- ner Mutter als Vertragspartnerin benötige. Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte, bitte ich von deren Buchung abzusehen
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei-
ner Mutter als Vertragspartnerin benötige.
Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte,
bitte ich von deren Buchung abzusehen
Danke für die Info - dann muss ja nichts mehr veranlasst werden. Anbei noch ein paar Infos zum Thema: https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Die MagentaCloud S ist für Telekomkunden kostenfrei.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @th-muehlhoelzer,
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch dafür im Voraus.
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich
bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch
dafür im Voraus.
kein Problem - dann melde Dich einfach hier.
VG
Peuki
0
0
Unlogged in user
from