Gelöst
Anmeldung in Magenta-Cloud nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger
Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud
als Anwendung anmelden kann.
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer
Verständnis und bedanke mich dafür im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mühlhölzer
826
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 6 Jahren
720
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 4 Jahren
Hallo @th-muehlhoelzer,
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud als Anwendung anmelden kann.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ich mich trotz gültiger
Zugangsdaten weder in der Internetseite noch der Magenta-Cloud
als Anwendung anmelden kann.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer Verständnis
Deshalb hoffe ich für deren Deinstallation aus meinem Laptop auf Euer
Verständnis
Wie ist das genau gemeint?
VG
Peuki
16
von
vor 4 Jahren
Hallo @th-muehlhoelzer,
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch dafür im Voraus.
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich
bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch
dafür im Voraus.
kein Problem - dann melde Dich einfach hier.
VG
Peuki
0
von
vor 4 Jahren
Nochmals hallo zusammen,
Bei all meinen Kontakten sowie dem Akzeptieren Eurer Lösung vergaß ich,
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei-
ner Mutter als Vertragspartnerin benötige.
Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte,
bitte ich von deren Buchung abzusehen und hoffe für meine Entscheidung
auf Euer Verständnis, für das ich mich im Voraus bedanke.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mühlhölzer
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @th-muehlhoelzer,
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei- ner Mutter als Vertragspartnerin benötige. Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte, bitte ich von deren Buchung abzusehen
dass ich zur Bestellung der "Magenta-Cloud" leider das Einverständnis mei-
ner Mutter als Vertragspartnerin benötige.
Da ich aus diesem Grund auf die Bestellung der "Magenta-Cloud" verzichte,
bitte ich von deren Buchung abzusehen
Danke für die Info - dann muss ja nichts mehr veranlasst werden. Anbei noch ein paar Infos zum Thema: https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Die MagentaCloud S ist für Telekomkunden kostenfrei.
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @th-muehlhoelzer,
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch dafür im Voraus.
Da ich diese Angelegenheit vorher gerne privat abkären möchte, bitte ich
bis dahin um Eure Geduld und Euer Verständnis und bedanke mich auch
dafür im Voraus.
kein Problem - dann melde Dich einfach hier.
VG
Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von