automatisches Hochladen ohne funktion

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Magenta cloud app auf IOS der upload von neuen Daten seit 3 Monaten ohne Funktion, ich habe die APP schon neu installiert ohne Erfolg, habt ihr evtl. Lösungsansätze?

Vielen Dank

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @muellbea,

      haben Sie dabei auch den Cache der App geleert?
      Wie sieht es bei Ihren anderen Endgeräten aus? Ist möglicherweise schlicht Ihr Cloud-Speicher voll?

      Viele Grüße
      Jonas

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    • vor 2 Tagen

      muellbea

      APP schon neu installiert

      Hallo zusammen,

      leider ist bei meiner Magenta cloud app auf IOS der upload von neuen Daten seit 3 Monaten ohne Funktion, ich habe die APP schon neu installiert ohne Erfolg, habt ihr evtl. Lösungsansätze?

      Vielen Dank

      muellbea

      APP schon neu installiert

      Und die autoupload Einstellungen aktiviert ?

      @muellbea 

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Moin, hallo & willkommen @muellbea!

       

      muellbea

      leider ist bei meiner Magenta cloud app auf IOS der upload von neuen Daten seit 3 Monaten ohne Funktion, ich habe die APP schon neu installiert ohne Erfolg, habt ihr evtl. Lösungsansätze?

      Hallo zusammen,

      leider ist bei meiner Magenta cloud app auf IOS der upload von neuen Daten seit 3 Monaten ohne Funktion, ich habe die APP schon neu installiert ohne Erfolg, habt ihr evtl. Lösungsansätze?

       

      Vielen Dank

       

       
      muellbea
      leider ist bei meiner Magenta cloud app auf IOS der upload von neuen Daten seit 3 Monaten ohne Funktion, ich habe die APP schon neu installiert ohne Erfolg, habt ihr evtl. Lösungsansätze?

      Ärgerlich und freut mich, dass du hier zu uns gefunden hast. 😀Lass und gemeinsam Licht ins Dunkel bringen, wer hier der "Spielverderber" ist. 🔦 Prima finde ich, dass du unsere App schon neu aufgespielt hast und meist hilft es schon den Knoten zu lösen. Schade, dass es bei dir nicht erfolgreich war. 

       

      Lese ich richtig heraus, dass es vor diesem Zeitraum tadellos funktioniert hat? Die Antworten auf die Fragen von @HARTMUTIX interessieren mich wohl auch. 💡

       

      Greetz

      Stefan

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      Uneingeloggter Nutzer

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