Solved
Benutzer Username: {0}
6 years ago
Habe auf einem PC MagentaCloud (Windows 10) am laufen und funktioniert einwandfrei! Ich möchte an einem 2. PC (auch Windows 10) dieselbe Software zwecks gemeinsamen Zugriff auf die Daten installieren. Nach der Installation kann ich jedoch keine Anmeldedaten eingeben. In den Einstellungen escheint bei Benutzer: Username: {0} und ein Logout-Button.
MagentaCloud.png
736
0
9
This could help you too
2 years ago
185
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!
Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!
0