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Benutzer Username: {0}
vor 5 Jahren
Habe auf einem PC MagentaCloud (Windows 10) am laufen und funktioniert einwandfrei! Ich möchte an einem 2. PC (auch Windows 10) dieselbe Software zwecks gemeinsamen Zugriff auf die Daten installieren. Nach der Installation kann ich jedoch keine Anmeldedaten eingeben. In den Einstellungen escheint bei Benutzer: Username: {0} und ein Logout-Button.
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ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Richte dazu den Claudzugriff per webDAV ein:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
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frgwolf
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!
Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!
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