Benutzer Username: {0}

vor 5 Jahren

Habe auf einem PC MagentaCloud (Windows 10) am laufen und funktioniert einwandfrei! Ich möchte an einem 2. PC (auch Windows 10) dieselbe Software zwecks gemeinsamen Zugriff auf die Daten installieren. Nach der Installation kann ich jedoch keine Anmeldedaten eingeben. In den Einstellungen escheint bei Benutzer: Username: {0} und ein Logout-Button.

MagentaCloud.png

719

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!

    Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

4

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

2