Bestätigung einer alternativen E-Mail-Adresse?
vor 2 Jahren
Unter https://magentacloud.de/settings/user - Kontodaten habe ich eine Alternative E-Mailadresse (posteo.de) eingetragen, kann sie aber nicht aktivieren. Bei Klick auf die drei Punkte erscheint in der Box die Meldung:
Diese Email-Adresse ist noch nicht bestätigt.
In welcher Weise kann ich sie bestätigen?
110
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
2
vor 4 Jahren
606
0
3
vor 4 Jahren
698
0
3
vor einem Jahr
472
0
3
vor 2 Jahren
Im Normalfall solltest Du eine Mail bekommen haben, und mit dem enthaltenen Link in der Mail, kannst Du sie bestätigen.
Mal in den Spam Ordner schauen, ob die Mail eventuell dort gelandet ist. Wenn nicht, einfach noch mal neu eintragen die Mail.
Die Bestätigungsmail geht natürlich an Deine Posteo Adresse.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über die "Sinnhaftigkeit" der Alternativen Adresse kann man eh geteilter Meinung sein. Wenn ich woanders ein Postfach habe, warum sollte ich die über das Email-Center verwalten? Und nicht direkt beim Anbieter oder mit einem Mail-Client?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von