Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlen bei Google Play
vor 3 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange im google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).
kann mir bitte jemand weiter helfen?
LG
352
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
208
0
2
Gelöst
154499
0
65
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was sagt Google zu dem Fehlercode? @Finn Lippert
https://support.google.com/googleplay/answer/1267137?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
0
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ggf. ist noch eine Sperre im Vertrag gesetzt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlercode-OR-DVASA2-02/td-p/3709662
Am besten Kundendaten im Profil hinterlegen, dann kann ein Mitarbeiter das überprüfen und mit dir besprechen und korrigieren.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Abrechnung von Drittanbieterdienste aktiv?
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Finn Lippert
Falls Sie einen Prepaid-Tarif haben, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
1
0