Solved
Bezahlen im Google Play Store
5 years ago
Ich wollte einen Einkauf im Google Play Store tätigen und als ich dann mit Telekom bezahlen wollte spuckte es mir einen Fehler aus: "Ihr Account ist derzeit für diesen Service geperrt - Hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]. Ich habe die 3. Anbieter sperre ausgemacht und trotzdem kann ich keine Einkäufe tätigen. Kann mir da bitte jemand helfen?
1029
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe soeben herausgefunden, woran es liegt. Du hast eine Drittanbieter-Sperre auf deinem Vertrag. Hierdurch ist es nicht möglich, Käufe über deine SIM-Karte abzuwickeln. Hier eine Anleitung wie du diese Sperre löschen könntest. Allerdings wurde diese Sperre eingerichtet, da du noch Minderjährig bist. Daher kann es durchaus seien, dass du diese Sperre nicht selbst entfernen kannst. Gruß Karsten L.
4
Answer
from
5 years ago
Achso Dankeschön, wirklich schade kann aber leider nichts machen. Ich möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken.
Answer
from
5 years ago
OT Hallo @Karsten L. lies doch bitte mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idi-p/2721642/page/4#U4146013 was Mi C. über bitly Links schreibt, Danke (so ein Schrott mit dem erwähnen, mit @ wird Mi C einfach nicht gefunden)
OT
Hallo @Karsten L.
lies doch bitte mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idi-p/2721642/page/4#U4146013 was Mi C. über bitly Links schreibt, Danke
(so ein Schrott mit dem erwähnen, mit @ wird Mi C einfach nicht gefunden)
Hi @rainer1809,
ja das ist total ärgerlich, dass derzeit keine User mit Leerzeichen richtig erwähnt werden können. Seltsamerweise war es dennoch in meinem Benachrichtigungsfeed, dass du mich erwähnt hast. Das Problem ist bereits bei entsprechender Stelle in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Mi
Answer
from
5 years ago
@Mi C.
das ärgerlichste war das mit @mi ohne Leerzeichen nach mi) nur ein/e User/in gefunden wurde. Mit @Mi (ohne Leerzeichen nach Mi) gabs überhaupt keinen Treffer
Lieber Gruß
Nachtrag:
Den Bug mit dem Leerzeichen kenn ich, und "ärger" mich immer wieder darüber
Unlogged in user
Answer
from