Gelöst
Bild wird beschnitten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt bei MagentaCloud momentanen einen technisches Problem. Bei der online-Bildbetrachtung wird oft ein Teil des Bildes abgeschnitten. Das fiel mir zuerst bei denen im Hochformat auf, da fehlt die untere Hälfte.
Ich habe es bei Firefox gemerkt, aber auch bei Microsoft Edge war es so. Es ist also kein Browserfehler.
Die Bildgröße wird nicht an das geöffnete Browserfenster angepasst. Früher hat das einwandfrei funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Reimer
470
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
141
0
3
Gelöst
347
0
7
196
0
1
vor 6 Jahren
3948
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas, bitte dort auch ruhig noch mal schreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@IngomarR
Das Problem ist bekannt und steht auf der "Fehlerliste":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler 019
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @IngomarR
Der Fehler ist bekannt.
Die Behebung scheint schwierig zu sein.
Ich denke nach der Feiertagspause wird mit geballter Kraft an der Behebung der vielen Fehler gearbeitet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@IngomarR
Das Problem ist bekannt und steht auf der "Fehlerliste":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler 019
0
vor 2 Jahren
Lösung: Nachdem man auf den Link (Magenta-Cloud) in der versandten Email geklickt hat, sollte man "Alles herunterladen" anklicken und die zip-Datei dann extrahieren, dann hat man alle als Anhang versandte Bilder/Fotos im Original, d.h. nichts ist abgeschnitten.
0
vor 2 Jahren
Das ist noch immer nicht gelöst, deshalb habe ich dieses Problem erneut vorgetragen. Es geht nicht um das Herunterladen - es geht zunächst mal darum, Bilder in voller Darstellung ansehen zu können. Bei den Clouds der 1&1 Anbieter funktioniert das auch.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist noch immer nicht gelöst, deshalb habe ich dieses Problem erneut vorgetragen. Es geht nicht um das Herunterladen - es geht zunächst mal darum, Bilder in voller Darstellung ansehen zu können. Bei den Clouds der 1&1 Anbieter funktioniert das auch.
Du bist aber auch sowas von ungeduldig.
Das ist ja mal gerade etwas mehr als 1 Jahr vergangen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh, ich vergass, ich dachte nur, in der heutigen Zeit...aber du hast Recht, Friedrich der Große hatte für sein Schloss Sanssouci ja nun auch immerhin zwei Jahre gebraucht...auch erst 276 Jahre her. Also üben wir uns in Geduld - und die Cloud bleibt meinen Enkeln erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von