Gelöst

Cloud + Boxcryptor: Kein Download von Dateien mit verschlüsseltem Dateinamen mehr möglich

vor 7 Jahren

Ich habe schon einige Zeit ohne jegliche Probleme die Magenta Cloud in Verbindung mit einer Bezahlversion von Boxcryptor und der Dateinamenverschlüsselung genutzt. Seit ca. 2 Wochen ist das nicht mehr möglich. Die Dateien lassen sich zwar weiterhin problemlos hochladen, aber wenn man sie wieder herunterladen möchte, dann werden sie im Downloaddialog nur als ".bc" Dateien angezeigt.  

Lädt man sie trotzdem herunter, dann ist die Datei unbrauchbar. 

Verschlüsselte Dateien ohne Namensverschlüsselung funktionieren weiterhin ohne Probleme. Der Support von Boxcryptor konnte das Problem nachvollziehen, war aber sonst ziemlich ratlos.

Was wurde hier in der Cloud geändert, damit das beschriebene Problem auftritt ?    

           

Magenta.png

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

747

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    ... da bin ich wieder @red.line.

    Das Thema ist bei den Entwicklern platziert, Boxcryptor ist bereits auf uns zugegangen. Wann das Fehlverhalten behoben wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.

    Herzliche Grüße aus Westerstede
    Ina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Dann hoffen wir mal das es eine Lösung für das Problem gibt.

     

    Viele Grüße

    Frank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.