Gelöst

Cloud Login nicht möglich

vor 6 Jahren

Seit mehreren Tagen versuche ich, mich bei der Cloud anzumelden. Nachdem ich mir eine Prepaikarte besorgt habe, um nach langer Zeit das Netz zu testen, bevor ich mich vertraglich länger binde, generierte ich einen Account im Kundencenter. Danach lud ich die App und buchte mich dort ein und verknüpfte diese mit meinem Vertrag. Das klappte alles reibungslos, auch 1GB Datengeschenk klappte. Anschließend wollte ich die Cloud nutzen. Ich gelang immer bis zur SMS Tan, nach Eingabe dieser Tan wird ganz kurz die zu erreichende Seite gezeigt, um mir dann einen Anwendungsfehler zu bescheinigen. Ich habe es über die Magenta App versucht, über die Website sowie über ein anderes Phone mit anderem System, doch überall erhalte ich dieselbe Fehlermeldung. Auch ein Login bei der Cloud direkt klappt nicht, denn ich muss mich ja zuerst registrieren, doch das gelingt nicht. Können Sie mir helfen? Ich weiß nämlich nicht, was ich falsch mache.

888

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @klauspschroeder ,

      taucht hier im Kundencenter ein gebuchtes Cloud-Produkt erstmal auf?:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es klappt nicht. Immer wieder der Hinweis: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @klauspschroeder.

      Bitte nutzen Sie einmal die hier verlinkte Startseite und registrieren Sie sich dort bitte einmal mit einer @t-online.de Adresse.
      Können Sie dann den Zugang zur Cloud nutzen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin, super, danke Ihnen für die hilfreiche Antwort. So konnte ich mich mit einer t-online.de Mailadresse einloggen. 
      Doch jetzt habe ich ein anderes Problem: In der Magenta App bin ich ja immer noch mit meiner aol.com Mailadresse angemeldet und verknüpft mit meiner neuen Telekomnummer. Wie ändere ich den Login dort bzw. meine E-Mailadresse oder ist das gar nicht nötig oder möglich? 
      Mit freundlichem Gruß 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @klauspschroeder.

      Sie loggen sich nun bitte mit Ihrer @t-online.de E-Mailadresse in dem verlinkten Kundencenter an einem PC oder Laptop ein.
      Dort sehen Sie dann die Kachel „Meine Verträge“.
      Wenn Sie dort draufgeklickt haben dann gehen Sie bitte zu dem Punkt „Bestehenden Vertrag verknüpfen“ und folgen den Anweisungen.
      Nachdem Sie sich nun final verknüpft haben, loggen Sie sich bitte aus und nehmen Ihr Smartphone zur Hand.
      Dort gehen Sie zur MeinMagenta und loggen sich dort einmal aus.
      Verwenden Sie dann bitte wieder zum Login Ihre @t-online.de Adresse.
      Danach haben Sie über die MeinMagenta App vollen Zugriff auf Ihren Vertrag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    250

    0

    6

    Gelöst

    in  

    943

    2

    3

    in  

    214

    2

    1

    Gelöst

    in  

    190

    0

    2