Solved

Magenta Cloud Login nicht möglich

1 year ago

Hallo,

Ich habe vor kurzem MagentaCLOUD S beantragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn ich mich mit meinem Telekom Login in der Cloud App erfolgreich anmelde, lande ich aber nur in der Vertragsauswahl.

Über "Login" erscheint jedoch eine weitere Anmeldemaske, bei der die Anmeldung mit meinen Daten keine Anmeldung möglich ist.

Warum funktioniert die Cloud Nutzung trotz erhaltener Auftragsbestätigung nicht? Muss die Telekom hier noch separate Anmeldedaten für MagentaCloud bereit stellen?

Screenshot_20240720_205821_MagentaCLOUD.jpg

Screenshot_20240720_205811_MagentaCLOUD.jpg

265

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Lukesky86.2013,

       

      da bin ich wieder! Fröhlich Da das Storno der Kündigung heute erledigt war, konnte ich gerade die Magenta Cloud S endlich wieder für Dich buchen 😄 Heute im Laufe des Tages sollte der Login dann auch klappen - sag gern Bescheid, ob es funktioniert.

       

      Du hast geschrieben, ich soll die Kündigung "nicht wieder rausnehmen", aber ich vermute, Du meinst, ich soll sie nicht wieder buchen, damit im Falle einer weiteren Änderung alles sauber durchläuft, korrekt? Fröhlich 

       

      Sag auch gern Bescheid, wenn wir bezüglich einer Umstellung auf Magenta TV nochmal sprechen sollen, wenn es soweit ist! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    964

    2

    3

    Solved

    in  

    205

    0

    2

    in  

    222

    2

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...