Gelöst

Magenta Cloud Login nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe vor kurzem MagentaCLOUD S beantragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn ich mich mit meinem Telekom Login in der Cloud App erfolgreich anmelde, lande ich aber nur in der Vertragsauswahl.

Über "Login" erscheint jedoch eine weitere Anmeldemaske, bei der die Anmeldung mit meinen Daten keine Anmeldung möglich ist.

Warum funktioniert die Cloud Nutzung trotz erhaltener Auftragsbestätigung nicht? Muss die Telekom hier noch separate Anmeldedaten für MagentaCloud bereit stellen?

Screenshot_20240720_205821_MagentaCLOUD.jpg

Screenshot_20240720_205811_MagentaCLOUD.jpg

312

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1043

    2

    3

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    in  

    239

    2

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...