Solved
Cloud Meldung
5 years ago
Hallo zusammen,
seit Kurzem sychronisiert sich die Cloud-Software nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hilft da nicht . Es bleibt bei der Meldung "Sync. wird vorbereitet".
Nach dem Öffnen der Einstellungen, erscheint die Fehlermeldung in der Anlage.
Kann mir da jemand weiter helfen?
vielen Dank und Grüße
193
5
This could help you too
Solved
363
0
5
6 months ago
213
0
9
Solved
219
0
4
5 years ago
236
0
3
3 years ago
353
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@rsch60
willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du bei der Deinstallation nach folgender Anweisung vorgegangen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
....alles wieder Bestens.Vielen lieben Dank
Rüdiger S.
0