Gelöst

hallo, seit gestern 27.05. kann ich meine cloud nicht mehr aufrufen. am PC erscheint die Meldung "locked"

vor 2 Jahren

hallo, seit gestern 27.05. kann ich meine cloud nicht mehr aufrufen. am PC erscheint die Meldung "locked" und im Handy erscheint immer "Server befindet sich im Wartungsmodus". Was nun?

346

13

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Oh sorry, war nur kurz am Briefkasten.

     

    Bin gerade auf die Magentacloud-Seite gegangen und musste mich anmelden, um einzuloggen.

     

    Folglich war ich ausgeloggt.

     

    Nach einloggen erscheint wieder die schwarze Seite mit dem Menu in weißer Schrift:

     

    JSON   Rohdaten   Kopfzeilen

     

    Dadrunter:

     

    Speichern   Kopieren   Alle einklappen   Alle ausklappen

     

    Dadrunter:

     

    0:   "Locked"

     

    ******

     

    Mal ins Kundencenter geschaut, und dort steht tatsächlich:

     

    "Der Vertrag ist gesperrt. Bitte überprüfen Sie das Bezahlverfahren."

     

    Bin im Kd.center auf die Bezahlzeile für die Claud gegangen, aber dort stand keinerlei Hinweis, weshalb.

     

    Deshalb DIE SELBE Kreditkarte wieder eingetragen und wurde sofort akzeptiert, ausgeloggt.

     

    Danach wieder ins KD-Center, dort trotz selber Kreditkarte: Alles ok jetzt im KD-Center.

     

    Aber dennoch selber Zustand nach Einloggen in M-Cloud: JSON usw., ebenso unverändert in M-Cloud-App

     

    Morgen bin ich am besten zu erreichen zwischen 11 und 14 Uhr, wenn nicht, dann Minuten später noch mal anrufen, dann war ich nicht schnell genug am Handy..

     

    Danke erst mal für deine Mühen.

    0