Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
hallo, seit gestern 27.05. kann ich meine cloud nicht mehr aufrufen. am PC erscheint die Meldung "locked"
vor 2 Jahren
hallo, seit gestern 27.05. kann ich meine cloud nicht mehr aufrufen. am PC erscheint die Meldung "locked" und im Handy erscheint immer "Server befindet sich im Wartungsmodus". Was nun?
346
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
185
0
1
vor 2 Jahren
168
0
2
180
0
2
Gelöst
118
0
4
Gelöst
192
0
3
Akzeptierte Lösung
umpatz
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Oh sorry, war nur kurz am Briefkasten.
Bin gerade auf die Magentacloud-Seite gegangen und musste mich anmelden, um einzuloggen.
Folglich war ich ausgeloggt.
Nach einloggen erscheint wieder die schwarze Seite mit dem Menu in weißer Schrift:
JSON Rohdaten Kopfzeilen
Dadrunter:
Speichern Kopieren Alle einklappen Alle ausklappen
Dadrunter:
0: "Locked"
******
Mal ins Kundencenter geschaut, und dort steht tatsächlich:
"Der Vertrag ist gesperrt. Bitte überprüfen Sie das Bezahlverfahren."
Bin im Kd.center auf die Bezahlzeile für die Claud gegangen, aber dort stand keinerlei Hinweis, weshalb.
Deshalb DIE SELBE Kreditkarte wieder eingetragen und wurde sofort akzeptiert, ausgeloggt.
Danach wieder ins KD-Center, dort trotz selber Kreditkarte: Alles ok jetzt im KD-Center.
Aber dennoch selber Zustand nach Einloggen in M-Cloud: JSON usw., ebenso unverändert in M-Cloud-App
Morgen bin ich am besten zu erreichen zwischen 11 und 14 Uhr, wenn nicht, dann Minuten später noch mal anrufen, dann war ich nicht schnell genug am Handy..
Danke erst mal für deine Mühen.
0
0