Ich kann seit gestern meine Telefone nicht mehr anmelden.

vor 21 Tagen

Ich teste seit Monaten den Speedport 7 Typ A. Alles funktionierte bisher wunderbar, aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz und seither kann ich sie nicht mehr anmelden. Hat jemand eine Idee.

88

0

8

    • vor 21 Tagen

      @Legondski 

      bei der Ansicht in der APP mal "nach unten gezogen" damit sich diese aktualisiert?

      Ansonsten abmelden & neu anmelden versuchen.

      Klappt das auch nicht = Werksreset 👍

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Danke, probiere es morgen nochmal. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Legondski

      aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz

      Ich teste seit Monaten den Speedport 7 Typ A. Alles funktionierte bisher wunderbar, aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz und seither kann ich sie nicht mehr anmelden. Hat jemand eine Idee.

      Legondski

      aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz

      @Legondski : Funktionierte "nur" die Telefonie nicht oder hatten die bislang mit dem Speedport 7 verbundenen DECT -Mobilteile keine Verbindung mehr und zeigten das im Display an.

      So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Nenne uns mal die genaue Typbezeichnung der Telefone. Was steht denn im Web-UI:

      http://speedport.ip

      zur Telefonie und unter Diagnose anzeigen -> Telefonie?

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 21 Tagen

      Die Telefone sind sind Speedphone 10 Modelle werden direkt am speedport angemeldet was aber nicht mehr möglich ist. 

      4

      von

      vor 20 Tagen

      2

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @Legondski : Bitte beantworte doch alle Fragen und etwas genauer, sonst verstehen wir Dein Problem nicht wirklich.

      1. Was wird Dir unter http://speedport.ip für die Telefonie angezeigt? So muss es aussehen:
      2. Du meinst mit abgemeldet, dass im Display Deiner beiden Speedphone 10 oben links im Display die Signalstärkenanzeige fehlt?

      Gruß Ulrich

      von

      vor 20 Tagen

      Moin & willkommen @Legondski!

       

      Legondski

      Ich teste seit Monaten den Speedport 7 Typ A. Alles funktionierte bisher wunderbar, aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz und seither kann ich sie nicht mehr anmelden.

      Ich teste seit Monaten den Speedport 7 Typ A. Alles funktionierte bisher wunderbar, aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz und seither kann ich sie nicht mehr anmelden. Hat jemand eine Idee.

       
      Legondski
      Ich teste seit Monaten den Speedport 7 Typ A. Alles funktionierte bisher wunderbar, aber seit gestern waren mit einmal meine Telefone vom Netz und seither kann ich sie nicht mehr anmelden.

      Freut mich, dass du hier bei uns bist & gemeinsam dröseln wir das schon auf. 💪 Mit @Waage1969  & @UlrichZ hast du direkt zwei Menschen bei dir, die dich toll untertützen werden. 

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...