Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen

vor 13 Stunden

Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen. Bei dem Versuch die Rechnungen aufzurufen erhalte ich die im Anhang ersichtliche Nachricht

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    • vor 13 Stunden

      @Manfred.Dobslaw 

      Haben sie mal den Browser Cache geleert?

      Nutzen sie einen AdBlocker, oder einen VPN /DNS Dienst?

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Es funktioniert natürlich nicht!!!

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Ich gebe es nunmehr auf! Ist eben die Telekom

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      @Manfred Dobslaw

       

      Schade, falls doch noch Interesse daran besteht, das Problem zu lösen, helfen wir natürlich gerne weiter. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hast du Mobilfunkvertrag und ein Festnetzvertrag? 

      Ich mußte auch 2 Logins anlegen, einen für Mobilfunk und ein für Festnetz. Ich habe jetzt 2 Logins sehe aber all mein Rechnungen. Ist zwar blöd aber zur Zeit nicht zu ändern. Vor den Update war alles super. 

      Gruß

      Jörg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Stunden

      Hallo @Manfred.Dobslaw,

       

      wichtig ist zunächst, dass unser Kundencenter direkt über unsere Homepage und nicht ggf. über einen abgespeicherten Link aufgerufen wird. Wurden in diesem Zusammenhang auch bereits unterschiedliche Browser getestet?

       

      Erfolgte in den letzten Wochen eine Änderung an den aktuellen Verträgen bei uns?

       

      Gruß Timo

      2

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Manfred.Dobslaw

      MEhrere Browser versucht

      MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.

      Manfred.Dobslaw
      MEhrere Browser versucht

      Auch mal den Browser- Cache gelöscht, Cookies und Verlauf?

      Browser anschließend neu starten vor neuem Versuch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Stunden

      @Timo N. 

      Könnte das mit den neuen Bedingungen seit 01.04.2025 zusammen hängen bzgl. gleicher Angaben zum Vertragsinhaber in allen Tarifen?

      4

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Manfred.Dobslaw

      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Manfred.Dobslaw
      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Angaben zur Person, zum Beispiel ein Vorname oder zwei eingetragen oder abweichender Nachnahme.

      Und Anschrift muss natürlich korrekt sein.

      Es gibt vielleicht auch Tippfehler, die nicht mehr ignoriert werden.

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Manfred.Dobslaw

      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Manfred.Dobslaw
      Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?

      Hast du nur einen oder mehrere (PK und/oder GK) Verträge bei der Telekom ?

      Wenn du mehrere Verträge hast, sind dort wenn alle Daten woe z. B. Anrde, Adresse usw. überall identisch ?

      PK & GK Verträge dürfen auch nicht mehr unter einem Telekom Login geführt werden.

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @Manfred.Dobslaw 

      Schau mal hier:

      Vertragsdaten werden nicht angezeigt

      da wird es beschrieben um was es geht.

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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