Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen
vor 13 Stunden
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen. Bei dem Versuch die Rechnungen aufzurufen erhalte ich die im Anhang ersichtliche Nachricht
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vor 13 Stunden
@Manfred.Dobslaw
Haben sie mal den Browser Cache geleert?
Nutzen sie einen AdBlocker, oder einen VPN /DNS Dienst?
10
Antwort
von
vor 8 Stunden
Es funktioniert natürlich nicht!!!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Ich gebe es nunmehr auf! Ist eben die Telekom
Antwort
von
vor 8 Stunden
@Manfred Dobslaw
Schade, falls doch noch Interesse daran besteht, das Problem zu lösen, helfen wir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hast du Mobilfunkvertrag und ein Festnetzvertrag?
Ich mußte auch 2 Logins anlegen, einen für Mobilfunk und ein für Festnetz. Ich habe jetzt 2 Logins sehe aber all mein Rechnungen. Ist zwar blöd aber zur Zeit nicht zu ändern. Vor den Update war alles super.
Gruß
Jörg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo @Manfred.Dobslaw,
wichtig ist zunächst, dass unser Kundencenter direkt über unsere Homepage und nicht ggf. über einen abgespeicherten Link aufgerufen wird. Wurden in diesem Zusammenhang auch bereits unterschiedliche Browser getestet?
Erfolgte in den letzten Wochen eine Änderung an den aktuellen Verträgen bei uns?
Gruß Timo
2
Antwort
von
vor 13 Stunden
MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.
Antwort
von
vor 13 Stunden
MEhrere Browser versucht
MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.
Auch mal den Browser- Cache gelöscht, Cookies und Verlauf?
Browser anschließend neu starten vor neuem Versuch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
@Timo N.
Könnte das mit den neuen Bedingungen seit 01.04.2025 zusammen hängen bzgl. gleicher Angaben zum Vertragsinhaber in allen Tarifen?
4
Antwort
von
vor 13 Stunden
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Angaben zur Person, zum Beispiel ein Vorname oder zwei eingetragen oder abweichender Nachnahme.
Und Anschrift muss natürlich korrekt sein.
Es gibt vielleicht auch Tippfehler, die nicht mehr ignoriert werden.
Antwort
von
vor 13 Stunden
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Hast du nur einen oder mehrere (PK und/oder GK) Verträge bei der Telekom ?
Wenn du mehrere Verträge hast, sind dort wenn alle Daten woe z. B. Anrde, Adresse usw. überall identisch ?
PK & GK Verträge dürfen auch nicht mehr unter einem Telekom Login geführt werden.
Antwort
von
vor 11 Stunden
@Manfred.Dobslaw
Schau mal hier:
Vertragsdaten werden nicht angezeigt
da wird es beschrieben um was es geht.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von